Seit dem AGR Kühler Tausch im Januar, musste ich schon 2 mal Kühlmittel nachfüllen. Ist das ein bekanntes Problem?
Beiträge von phil93
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Die Regeneration merkt man doch am Motorlauf und an der Leistungsentfaltung.
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Der n57 gen 2 ja gen 1 nicht der lufikasten ist Mist
Daher sowieso mal ne Frage hat scjonmal einer umgebaut Kasten vom 313er auf den 299er passt das p&p weil asb ist ja die gleiche?!?
Nein Passt nicht, ASB ist auch komplett anders.
Also einen Punkt habe ich schon gefunden, der wird aber nicht für die schlechte Zeit zuständig sein. Es fehlte eine Schraube am Reinluftrohr am Eingang zum kleinen Turbo?
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Ich finde tatsächlich relativ viele die keine ausreichende Leistung bei ihrem 535d (auch als die neu waren) hatten. Bisher hatte keiner eine wirkliche Lösung.
Meiner entspricht auch der letzen F1X N57 Ausbaustufe, sprich er hat auch die verjüngte Ansaugleitung am LMM.
Softwarestand ist aber nicht der aktuellste.
F010-16-11-50?
Bei einigen habe ich davon gelesen, das der Luftfilter Probleme machte und bei denen der Luftfilterkasten aus dem 50d verbaut wurde und die verjüngte Ansaugung inkl. Softwareupdate.
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grob gesagt fährt dir sogar ein optimierter f11 530d xDrive mit Stage 1 davon.
Dieser hat vergleichbare Leistung wie der 535d Serie.
Mein Ex 530d ist dem volles Brett davon gefahren. Der ist auf der gleichen Strecke eine hohe 15 gefahren.
Kraftstofffilter wird auch nicht mehr der beste sein, kann der auch dafür verantwortlich sein?
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Das ist jetzt deprimierend für mich. Selbst mit der AC Schnitzer Leistungssteigerung hat er 17,3s gebraucht.
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Die fahren selbst mit guter Ausstattung so gut wie immer 16er Zeiten als xDrive F11
Auf gerader Strecke? Ja dann scheint massiv was nicht mit meinem F11 zu stimmen.
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Wie ein 35d ohne kleinen Lader beschleunigt, ist mir bekannt. Das fühlt sich dann doch sehr bescheiden an.
Log fahrt soll auch noch gemacht werden. Wastgate werde ich heute mal anschauen.
0.8s ist fast eine Sekunde und ich behaupte ein Serien 535xd F11 mit guter Ausstattung sollte 17,5s brauchen und nicht 19,3 oder wie jetzt 20,1.
Verkokung ist alles ok. Ich bin in 2020 verkokt und nicht verkokt gefahren. An der 100-200 Zeit hat sich nichts getan.
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Der Test läuft mit Motor an in verschiedenen Drehzahlbereiche . Das tut teilweise echt weh beim Testen.