Man kann einen F10 oder F11 beim NBT Evo als Bild haben?
Beiträge von phil93
-
-
So mein Auto wollte wieder Kühlwasser, diesmal war aber das Rohr zum Kopf der Übeltäter.
Mal sehen ob sich damit der restliche Verbrauch einstellt.
-
Dakota = Kombination aus Leder und Kunstleder
Nappa = Leder
Merino erweitert = Leder plus mehr Leder an stellen die sonst Kunstoff sind.
-
Kopfstütze hat auch Teile aus Kumstleder, Rücksitzbank auch.
Man merkt es an der Farbe und Haptik.
-
Hat du auch den neuen von Borg Warner drin?
-
Richtig und ich setze mich auch beruflich mit dem Kram auseinander und weiß ganz genau was Echtleder und was nicht Echtleder an den Dakota sitzen ist.
-
Selbst die Haptik und die Optik ist leicht anders.
Selbst in der Preisliste ist es genauestens beschrieben, welche Teile bei Dakota echtleder sind und welche nicht.
Wir Reparieren übrigens den Kram.
-
Nö, beim F1X ist es auch ein Mix aus Echtleder und Kunstleder. Seiten der Kopfstützen, Seiten der Rückenlehne, die Seiten der Sitzfläche und die Einsätze der Türverkleidungen sind Kunstleder. Die Verringerung des Echtleders ging ab 2009? im E60 los.
-
Ich sende mir ständig Naviziele ins Fahrzeug, ent- und verriegle das Fzg ständig und im Winter nutze ich darüber die Standheizung. Für mich ist die Remote App sehr praktisch und ich möchte sie nicht mehr missen.
-
Mir ist das schon klar das er kein Kühlwasser Verlust haben soll. Meine Frage war auch deshalb, ob diese Problematik bei den neuen AGR Kühlern bekannt ist. Ich lass erstmal alles prüfen und bringe ihn dann zu bmw.