BMWAddicted hat aber einen LED Scheinwerfer. Dieser hat keinen Deckel den man ob aufschrauben kann. Hier hilft nur Scheinwefer ausbauen.
Beiträge von phil93
-
-
Man kann mittlerweile nur noch original BMW Lager kaufen. Ich habe Anfang des Jahres meine Motorlager, durch Corteco (OE Zulieferer) ersetzt und hatte auch deutlich mehr Vibrationen im Stand.
Jetzt mit Original Lagern ist es wieder gut.
-
Je nach wie das Fahrzeug bewegt wird, bei meinem Vater sahen die ASB und die Kanäle nach 230tkm noch sehr gut aus. Der wird aber auch unter Idealbedingungen bewegt.
-
Mein Scheinwerfer ist, seit meinem Feindkontakt, undicht. Mit was dichte ich ihn am besten ab? Am besten auch so das es für immer hält. Da es sich nur um eine kleine Stelle handelt, so will ich nicht den Scheinwerfer öffnen.
-
Hatte Contitech im E61 verbaut, hatte eine Unwucht. Daraufhin habe ich eine von Corteco verbaut und dann war Ruhe.
-
Hast du eine Standheizung?
-
Ich habe es vorsorglich getauscht, das Öl sah aber auch nicht mehr gut aus.
-
Der Glanz ist einfach unbeschreiblich schön. Dann kommen noch die Vollleder Türverkleidungen, da beneide ich dich volles Brett drum.
Das Holz gefällt mir nicht sonderlich gut, aber zum Glück haben wir nicht alle den gleichen Geschmack.
-
Ich habe es mehrfach am Ölbehälter abgesaugt und wieder aufgefüllt. Ich weiß aber nicht mehr wie Viel Öl ich verbraucht habe, es können 3L gewesen sein.
-
Ich kaufe meine Autos auch am liebsten von Privat und lass auch erstmal den Verkäufer mit dem Wagen fahren.
Aber ja, wenn man vernünftig mit dem Wagen umgeht, dann bleiben die auch lange frisch bzw. die Abnutzungsspuren halten sich in Grenzen.
Ich darf mich mit meiner „Bastelbude“ nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, obwohl ich schon sehr darauf achte, dass er wie ab Werk aussieht.