Nächstes Thema, habe einen neue Ladeluftkühler verbaut. Jetzt sitzt der Ladeluftschlauch auf Spannung. Ist das schlimm?
Beiträge von phil93
-
-
Nein ist nicht dran
-
gut, den kann ich ja dann umschweissen.
-
Hallo zusammen,
Sind der EU6 Kat/DPF beim XDrive identisch, mit dem SDrive DPF? Oder sind da andere Verbaut? Das der Anschluss an die AGA anders ist, dass weiß ich.
-
Mein kleiner Turbo pfeift. Kann man da einen überholten kaufen oder sollte er wirklich neu.
-
Beim 35d schon sehr deutlich merkbar, der 30d steckt es besser weg.
-
Dadurch hat er untenrum spürbar mehr Drehmoment. Ich hatte „zwangsweise“ mal für 2 Wochen eine ASB ohne Drallklappen und konnte es kaum abwarten die neue zu verbauen. Das Auto für sich, ohne Drallklappen, richtig bescheiden.
-
Dann würde ich die ASB prüfen, die Drallklappen müssen im Ruhezustand geöffnet sein. Habe den Fehler bei meiner ersten Ansaugbrückenreinigung selbst gemacht und das Auto beschleunigte danach nicht mehr richtig und erreichte seine VMax nicht.
-
Gab es die Probleme vor dem Tausch der Ansaugbrücke? Es kommt manchmal vor, dass die Drallklappenstellmotor in der falschen Position verbaut sind. Daher öffnen sie, wenn sie schließe sollten und schließen wenn sie öffnen sollten. Dadurch hat man Leistungsverlust und erreicht auch nicht die Vmax.
-
BMWAddicted hat aber einen LED Scheinwerfer. Dieser hat keinen Deckel den man ob aufschrauben kann. Hier hilft nur Scheinwefer ausbauen.