Hallo liebe BMW Gemeinde, seit ein paar Tagen darf ich einen F10 M5 BJ 09.2013 mein Eigen nennen. Bei der Abholung auf der Heimfahrt ist mir im Dunklen aufgefallen, dass er zwar eine beleuchtete Mittelkonsole sowie in den Optionen die Einträge für weißes / oranges Licht und Helligkeitsregelung der Ambientbeleuchtung hat, die Helligkeit sich aber nicht ändern und die Türen sowie Türinnengriffe nicht beleuchtet sind. War irritiert, da ich es von meinem vorherigen F11 so kannte, dass wenn silberne Spangen auf den Türgriffen, er das Lichtpaket hat. Beim Schauen unter die Türgriffe innen sowie die Zierleisten an den Türen habe ich auch transparentes Plastik gesehen, nun also gehe ich davon aus, dass es Unterschiede beim Lichtpaket geben muss und es schon verbaut ist... Nun ist die Frage - wenn alles verbaut ist bekomme ich die Türinnengriffe und Türleisten durch codieren beleuchtet? Und wieso ändert sich die Ambientebeleuchtung der Mittelkonsole nicht, wenn ich die Helligkeit im Menü dafür verändere?
Ich danke euch für eure Mithilfe
PS: Wenn jmd einen Codierer im Raum Hannover / Braunschweig / Hildesheim kennt - ich wäre für Hinweise sehr dankbar
Beste Grüße, Hendrik