Deswegen wär ja die Maßnahmen Nr. interessant dann könnt ich ja gleich mit der Tür ins Haus fallen
Beiträge von Torcida
-
-
Sollte eigentlich nicht die Kulanz von BMW greifen bei solchen Maßnahmen(anscheinend Fehlkonstruktion)?
würde sowieso ein Mechaniker meines Vertrauens machen daher muss es klappen
-
würde es reparieren lassen...
-
Gibt es eine PUMA NR. für das Problem? Weil ich eben wegen sowas meinen freundlichen gefragt habe er aber nichts dergleichen gefunden hat in der PUMA liste...
lt. ETK Motortragbock rechts bis 07/2012 mit der Nr 22116795958 entfallen der neue sollte mit der Nr. 22116781242 sein meinst du das? -
Er vermutete eher die die Kunststoffabdeckungen im Motorraum da die auch ein bisschen vibrieren und ich sollte erstmal die Gummilager von den Befestigungen ersetzen (wobei ich mir die Dröngerausche auch nicht vorstellen könnte allein durch die Abdeckung). Muss sagen mit ner Laufleistung mit über 70000 halten diese nicht besonders lange hätte mir da mehr erwartet...
-
Habe auch in verschieden Foren gelesen dass die neuverbauten Motorlager(ab 07/2011 glaub ich) gerne solche Probleme verursachen. Bei einem anscheinend auch von BMW irgendein neu konstruiertes Motorlager reingekommen(ohne Teilenr.) welches das Problem beheben sollte. War nämlich auch beim Freundlichen mit der Anfrage, weil es anscheinend auch ne PUMA dazu geben sollte doch er hat nichts gefunden geschweige denn was von diesem Problem gehört zu haben...
-
Hallo,
wurde das Problem mit den neuen Motorlagern behoben? Ist bei mir nämlich das selbe hauptsächlich wenn man links einbiegt und dann unter Last dröhnt es ziemlich im Innenraum...
schöne Grüße