Beiträge von Ibo66can

Hallo zusammen,

habe aktuell das selbe Problem... Fehlerspeicher lässt sich nicht löschen und ist dauerhaft da.
    AGR Kühler wurde bei der Rückrufaktion ausgetauscht und im Sommer habe ich die Ansaugbrücke ausgebaut und gereinigt...

Meine Frage wo sitzt dieser Sensor genau, kann das jemand evtl. anhand Bilder zeigen?

Danke im Voraus!

Kann sich das jemand mal anhören und berichten? Hört man da was kalter Zustand! Bmw 520d f10 Bj 12 mit 140000tkm.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo liebe user,
    ich bin stolzer Besitzer eines BMW 520d f10 bj2012 99700km. In meinem Besitz ist er erst seit 1 Woche (gekauft bei einem Händler in NRW mit 6 Monate Garantie und 12 Monate Gewährleistung). Eigentlich bin ich super zufrieden, doch gestern plötzlich ging mein Navi Display auf "Störung" siehe Bild. Im Hintergrund lief aber weiterhin das Navi und das Radio. Ich bin sofort zu BMW gefahren, die konnten mir erst ein Termin zum 06.12.16 geben. Als ich dann wieder einstieg war alles beim alten. Ist das ein Zeichen das was kaputt geht oder ist? Oder war das nur ein Zufall. Ist bisher nur 1mal passiert. Wie sollte ich weiter vorangehen? Kann mir da jmd helfen? Ist das bekannt?

Liebe Grüße
    Ibo66can

[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161115/8985d222774f4b3f2370f19e8e955708.jpg]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk