Beiträge von Highsider
-
-
-
Servus
ich weiß dieser Post gehört nicht hier her aber möchte mich nicht extra wegen dem, mich in F30 er forum anmelden,wollte meine Felgen vom 3er verkaufen V Speiche 390 7x16 sind bestückt mit Winterreifen die allerdings nicht mehr so gut sind, da ich jetzt einen F11 fahre passen die nicht mehr drauf daher der Verkauf.Bei interesse bei mir Melden Bitte.
MfG
-
doch da ist ein schlitz oben für DVDs
-
Danke für die Argumente die mich beeindruckt haben werde beim Codieren es veranlassen das das mit Türschloss deaktiviert wird.Deshalb habe ich mich hier in diesem Forum angemeldet man findet immer Leute die einem helfen wenn es irgendwo zwickt und lernt dabei dazu
MfG
-
Hallo
ich würde gerne wissen was eigentlich gegen das spricht was vom Werk aus in meinem BMW verbaut wurde?Ich habe letztens meinen Sohn rein gesetzt und mich 30 m entfernt und ihm zeichen gegeben sich zu rühren das tat er auch und Zack ist die Alarmanlage los gegangen ist doch ok oder?
MfG
-
680 pro felge mit reifen?
-
Hi Pfälzerbube
verratest Du uns was bezahlt hast?Bin auch auf der Suche daher hat dein Post mein Interesse geweckt kannst es auch gerne per PN mir schicken (das Angebot)
MfG
-
Vertrieb Aussendienst Hygieneartikel
-
diese Liste habe ich schon gesehen und auch mich bei einem per PN gemeldet aber da bis dato nix kam,dachte ich das eventuell jemand das eher lesen tut!!
MfG