Glückwunsch und du hast vergessen dein KZ abzudecken auf dem Bild mit den Blumen
Beiträge von Highsider
-
-
ich habe immer gedacht eine andere Werkstatt als BMW darf nicht ran bis Garantie abläuft? ansonsten erlischt die Garantie
-
Servus mit wieviel Euros muß ich rechnen wenn ich vorne und hinten die Bremsbeläge tauschen lasse?Ich habe noch Garantie drauf das würde bedeuten muß es beim BMW händler machen lassen im Augenblick zeigt mir BC an das ich nach 5000 km zur Werkstatt soll auf dem Tacho stehen 39000 km.
MfG
-
Fahre 530d und komme auf 7,6 liter reine Stadtverkehr und in Pfingsten nach StTropez gefahren mit einer Tankfüllung angekommen fahre nur mit Comfort Plus modus für das das es ein 3,0 liter ist und 6 zylinder hat respekt
-
-
Hallo
ich liebäugle ja mit sowas aber habe 2 linke Hände und traue mich nicht es selber Einzubauen
-
Hallo liebe Forumgemeinde
ich bin zwar Deutsch mächtig(ich bemühe mich) aber ich weiß nicht genau was die damit meinen!!! Muß ich jetzt eine Verbreiterung dran machen lassen oder nicht, habe da Felgen entdeckt die mir zusagen, nur dieses Fachdeutsch verstehe ich nicht so genau kann mir das Bitte jemand erläutern?Es geht um die Felgengröße 8,5x19H2 ET 30 im Gutachten steht folgendes:A01) Der vorschriftsmäßige Zustand des Fahrzeugs ist durch einen amtlich anerkannten Sachverständigen oder Prüfer für den Kraftfahrzeugverkehr oder einen Kraftfahrzeugsachverständigen oder einen Angestellten nach Nummer 4 der Anlage VIIIb zur StVZO auf einem Nachweis entsprechend dem Beispielkatalog zu § 19 StVZO veröffentlichten Muster bescheinigen zu lassen
K03) Die Radabdeckung an Achse 1 ist durch Ausstellen der Frontschürze und des Kotflügels oder durch Anbau von dauerhaft befestigten Karosserieteilen im Bereich 0° bis 30° vor der Radmitte herzustellen. Die gesamte Breite der Rad-/Reifenkombination muss, unter Beachtung des maximalmöglichen Betriebsmaßes des Reifens (1.04 fache der Nennbreite des Reifens), in dem oben genannten Bereich abgedeckt sein
Danke im vorraus für die Antwort
MfG
-
wie kommt ihr auf 263 kmh ich besitze auch 530 d bj 2015 und in den Papers steht nur 248 kmh heißt das ohne Begrenzer würde meiner das auch schaffen?
-
ojjeee genau das möchte ich nicht, habt ihr was wo ihr mir empfehlen könnt, ich suche schon lange, hatte BBS anfangs in betracht gezogen aber die muß man eintragen lassen, wollte welche die man nicht eintragen muß
-
also keine 112 er sondern 120 er ok und distanzscheiben brauche ich die?Und muß es eingetragen werden?Steht leider nichts auf dem Server!!