Entweder Original oder KW DDC - ECU Gewindefahrwerk inox
beide aber nicht günstig...
Aber,auch wenn ich mich wiederhole,bei der KM Leistung wäre Dämpfer Tausch schon angebracht.
Entweder Original oder KW DDC - ECU Gewindefahrwerk inox
beide aber nicht günstig...
Aber,auch wenn ich mich wiederhole,bei der KM Leistung wäre Dämpfer Tausch schon angebracht.
V3 ist in meinen Augen übertrieben. Macht aus dem 5er auch keinen Sportwagen.
Aber eben zumindest bei den KM Stand Dämpfer und eben Federn neu.
Bei 165.000km würde ich eher mal über neue Dämpfer nachdenken... bringt mir nix wenn Karre schön tief aber fährt sich wie ein besoffener auf Glatteis..
Ergo,ich würde mir ein ST kaufen. ( das ich übrigens im Cabrio verbaut habe und sehr zufrieden damit bin)
Soweit ich weiß hat das HK bei den Zentralbässen 2 Ohm
Mitteltöner haben 4 Ohm (diese selber gemessen)
Hoppla,sorry. hab ich fälschlicherweise irgendwie anders gelesen
Habe vor ca 2 1/2 Jahren bei jemand ca 1300€ für nagelneues 6WB inkl codieren (und da ist er ca 2-3 Stunden beschäftigt gewesen)
da ich kein HUD habe war es mir wert den Preis zu zahlen. Wenn ich jetzt lese 700€ + codieren war ich mit meiner Kohle gar nicht so schlecht dran
aber ja,mit Hud hätte ich mit Sicherheit nie getauscht
Servus
ich bin so frei und kopiere die Vorgehensweise aus dem e90 Forum.
1. Rausfinden welche Standardfelge ihr auf dem Auto habt. Oder eben die aktuellen Radgrößen rausfinden.
2. reifenrechner.at öffnen
3. Daten auf reifenrechner.at eingeben
4. Ergebnis studieren (Reifenumfang in Ordnung? Wie verändert sich der Stand des Rades)
5. Auto über Kreuz verschränken, so dass die Räder im Radlauf verschwinden. z.b. vorne rechts und hinten links auf einen Holzklotz stellen.
6. Messen ob die Veränderungen so noch am Auto ohne Nacharbeiten funktionieren. (Neuralgische Punkte sind vorne wie hinten die Übergänge an der Innenseite der Stoßstange zur Seitenwand/Kotflügel).
Für Musik über telefon bei 6NF muss meines Wissens ein Music Snap in Adapter vorhanden sein.
Bei 6NS Komforttelefonie mit erweiterten Umfängen Smartphone ist Audiostreaming ohne möglich.
Aber so weit ich weiß kann bei vorhandener Freisprecheinrichtung audiostreaming codiert werden.
Passt meiner Meinung nach null an den F10.
aber Geschmacksache