Ist meines Wissens aber nur bei 7er und 6er
Beiträge von Justen
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Zweimal ziehen. Wenn es ein älterer F1x ist, reicht einmal aus.
Echt ?! Ist das bei den F1X so ? Bei den F07 muss man unter der Haube einen Hebel betätigen
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Ne,da kommt kein Hebel mehr raus.
Man kann die Motorhaube ein wenig nach oben ziehen und unter dieser ist ein Hebel den man zur Seite drücken muss.
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So meine lieben. Ein Fehlschlag noch dem anderen.
Bin gerade beim TÜV und wollte meine 10mm va / seite und 20mm ha / seite h&r black eintragen lassen.
Habe mich da nach den Aussagen hier orientiert. Habe auch die Antigua Dark 20 zoll mit 245 vorne und 275 hinten.
Keine Chance. Selbst bei 15 pro Seite hinten wird es wohl nicht klappen. ET hinten 33.
Das ist schon nervig. Jetzt heißt es alle runter oder hinten mit 15 oder 10 versuchen was optisch dann natürlich nicht mehr so schön aussieht.
Habe 2 Fotos gemacht als er eingefedert ist. Da ging kein Finger mehr dazwischen. Habe nur das M Paket dran. Keine Tieferlegung.
Freigänigkeit hat sowieso nix mit tieferlegung zu tun.
Tja,Deswegen immer das eigene Fahrzeug verschränken und dann messen. Denn jeder Reifenhersteller hat andere reifenbreiten bei gleicher Angabe,dann gibt es noch den achsversatz der bei jedem Fahrzeug auch unterschiedlich ist.
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Da normal 245 40 r19 am F1X verbaut ist,eher nicht. Der abrollumfang stimmt dann nicht mehr
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Der sperrt sich auch nicht alleine zu,das einzige was er macht ist wenn aus versehen aufgesperrt wurde,ohne eine Tür zu öffnen,er sich von alleine wieder verschließt.
Normales verriegeln ist wie oben beschrieben.
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Ja,das ist Zimt
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Affig...
Gibt alles mögliche an Werkstestwagen.