Da im unteren Teil ein "Teller" mit einem Loch (motor) und auf der Glasseite das Gegenstück (Pin) ist. Kann es sein das durch das öffnen der Scheibe die zwei nicht mehr ganz zusammen passen. Dadurch gibt es beim ersten verwenden ein Klack da der pin wieder in die Öffnung rutscht.
Beiträge von Justen
-
-
Das ist auch kein Neuwagen
Des weiteren kommt es immer darauf an.. wie oben schon gesagt Gewicht,Langstrecke oder Kurzstrecken Fahrzeug,nietengürtel träger
DAS ist zumindest ganz normal -
Sieht doch ganz normal aus
-
Zitat von »Silent81«
MoIn F11 Gemeinde,wo genau finde ich diese Optionen,wo man die Kartenversion einsehen kann?
Vielen Dank im voraus
In deinem Bordbuch, das Liegt Meistens im Handschuhfach in einer Schwarzen Ledermappe. Oder man benutzt einfach mal Google oder liest im Forum bevor man wieder einen Neuen Thread macht.Er macht ja keinen neuen Thread auf,sondern hängt ihn an einen bestehenden;)
Also alles cool
-
Idrive >Navi > Optionen > Navigation Version
-
Gib hier mal deine vin ein,dann zeigt es dir oben rechts die Füllmengen an.
-
Wenn dann kann dir einer per PM Tipps,links dazu geben oder dir schreibt einer die passenden kabelfarben.
-
illgegal beschaffte BMW Software
Entweder aus diesem hier oder bei BMW Händler freundlich anfragen ob sie dir da weiterhelfen.
Fragen bzw. Antworten zu illegaler Software gibt es hier nicht.
Danke für das Verständnis
-
-
Also wenn der Schlüssel außerhalb vom Fahrzeug ist,und sei es nur direkt außerhalb vor der Fahrertür,startet das Auto nicht.
Zumindest meine Erfahrungen. Deswegen würde ich wirklich nochmals genau suchen.
Lässt sich das Fahrzeug denn an der Fahrertür normal verschließen? Du hast schon Komfortzugang oder ?