Ähm,ganz ehrlich? Wo sieht hier wer nen ausgesessen Schaumstoff?!
Entweder bin ich blind oder manche sind hier ein wenig überempfindlich
Leder ist ein Naturprodukt und mit der zeit Falten oder ähnliches entstehen ist völlig normal
Ähm,ganz ehrlich? Wo sieht hier wer nen ausgesessen Schaumstoff?!
Entweder bin ich blind oder manche sind hier ein wenig überempfindlich
Leder ist ein Naturprodukt und mit der zeit Falten oder ähnliches entstehen ist völlig normal
Bringt dir aber bei einem Hightech Auto nicht viel wenn du alles auf oldschool machen willst
Kannst aber natürlich einmal alles komplett neu kaufen,bmw freut es
Fehlerspeicher eigentlich mal auslesen lassen?
Erstens durch eine Rechnung belegbar.
Zweitens,bei meinem 335i wurde damals im Serviceheft ein Vermerk gemacht,da er andere Zündkerzen brauchte. Aber weiß nicht wie es bei den F Modell ist.
Drittens durch die VIN,dort kann ein bmw Händler nachsehen unter dem Reiter „Nachrüstungen“ was verbaut wurde
Richtig,reinigen,Protector,und die Versiegelung. Sollte ca alle 3 Monate bei „stark“ beanspruchten Stellen wiederholt werden.
Mehr kann man nicht machen. Wie gesagt beim einsteigen halt bisschen darauf achten nicht mit seinem Allerwertesten immer drüber zu rutschen.
Pflegen und beim einsteigen halt etwas aufpassen. Fertig. Was willst denn sonst großartig machen.
Alternativ irgend welche super schöne Schonbezüge drauf.
Sehe da keine Risse oder ähnliches
Wo siehst du da noch ein Band ?
[Blockierte Grafik: http://www.bmw.de/dam/brandBM/common/zso/products/a16/a16_int_backrest_protector_and_child_seat_protector_mat_pn2448367_id10972_a0214659.jpg.resource.1469444903722.type2.jpg]
Alles anzeigenAlso irgendwie verstehe ich nicht was ihr mit euren Reifen macht oder mit irgend welchen drücken......
Ich fahre schon immer den Vorgegebenen Luftdruck mit 245/40 R19 Reifen von Conti und von Bridgestone.
Würde lieber mal meine Achse ordentlich vermessen bevor man da am Luftdruck rumdreht.
Meine Reifen sind zwar schnell unten da er Gut bewegt wird, habe aber immer ein Gleichmässiges Abfahrbild.
Also Vredestein fällt bei mir in das Segment von hankook, Nankang und Co
Ebenfalls Pirelli sind überteuerte Drecksreifen von den Italienern die nichts Taugen. Meiner meinung nach kannst nur Conti und Michelin fahren, auch Bridgestone ist schon hart an der Grenze zu den Sperrmüllreifen.
Also hankook mit Nangkang zu vergleichen ist schon grenzwertig! Hatte damals auf meinem 335i Hankook Bereifung. Fand sie eigentlich ganz gut.
Pirelli habe ich auf meinem F07 und finde sie ebenfalls sehr gut !
Wenn dort keine Schalter verbaut sind,dann gibt es auch keine Assistenzsysteme
Denn die sind wie fast alles bei Bmw aufpreispflichtig