Bei F07 gab es keine Sportautomatik,schaltwippen aber schon soweit ich weiß
Beiträge von Justen
-
-
Gibt leider zur Zeit kein passendes Angebot für ein Lenkrad
-
Infos zu und für illegale beschaffte Software gibt es hier nicht.
Evtl gibt es hier Tipps per pm
-
Yoa,Schalter is eh Überlege auch Lenkradheizung nachzurüsten
Den Spurverlass und Wechsel schmarrn hab ich ja bereits -
Lenkradheizung ist doch dann auch nur ne codiersache wenn ich das noch recht in Erinnerung habe
-
Problem ist, ich habe die Beiträge schon mehrfach gemeldet. aber die Mod´s scheint es nicht zu interessieren, habe ich die Aufgabe eines Mod´s falsch verstanden?
Da lobe ich mir andere Foren in denen dem User erklärt wird wenn er nicht aufhört den anderen Usern mit unqualifizierten Beiträgen auf den Sack zu gehen dann
wird er für 4 Wochen gesperrt, was ich absolut richtig und wichtig finde, somit kann man Personen die im realen Leben scheinbar nicht die hellste Leuchte sind bzw.
sich niemand mit ihnen beschäftigen will weil scheinbar psychische Störungen vorliegen die sich sicher längst behandelt gehört einfach aus dem Weg gehen, hier wird man permanent von ihnen gestört weil sie selbst nicht bemerken das sie ein Problem haben.Es würde hier keiner persönlich beschimpft.
Deswegen kann hier jeder seine Meinung dazu äußern. ob das nun richtig ist oder nicht liegt wiederum im Auge des Betrachters.
Für den einen ist es Schwachsinn,für den anderen seine Auffassung.
es wurden heute zb schon zwei Beiträge woanders gelöscht,da sie nicht passend waren.
Also wir schauen schon
Habe den einen mal entfernt. -
Dann toi toi toi
-
Die Fältchen sind nicht mal ansatzweise schlimm,man kann auch ein wenig glatt föhnen.sollte aber ein Fachmann machen. Durch die Hitze zieht sich das Leder zusammen.
In meinen Augen ist hier absolut kein Handlungsbedarf den Schaumstoff zu wechseln.
Aber da hat jeder eine andere Auffassung
-
PP Kit kann man aber jetzt nicht als verbastelt bezeichnen;)
Ansonsten volle Zustimmung
-
Du irrst dich,
Habe damals zuerst Probleme mit der top view gehabt. Dort hat auch das ganze System inkl sideview gesponnen. Danach war sideview auch eine Seite kaputt. Dort das gleiche.
Eine Seite blau,andere kurz Bild da,dann weg.
Aber klar,jeder Fehler ist nicht gleich. Besonders bei so komplexen Zeug :-/