Nen 10er in die Bierkasse und läuft
Beiträge von Justen
-
-
Bin wie gesagt leider nicht sicher wie es im F10 gehandelt wird
Ich kann eh immer alles editieren
Am besten mal @admin fragen
-
Ist soweit ich nicht mehr möglich.
Zumindest im e90 Forum,das vor kurzem auch auf diese Plattform umgestellt wurde.
-
In kurze Frage kurze Antwort verschoben..
-
- „Das Datenblatt dieses Produkts wurde ursprünglich auf Englisch verfasst. Unten finden Sie eine automatische Übersetzung ins Deutsche. Sollten Sie irgendwelche Fragen haben, kontaktieren Sie uns.“
Das gelesen? -
Danke nochmal hat sich aber erstmal erledigt
Habe gestern das Lenkrad bekommen was ich bei ebaykleinanzeigen gekauft habe, musste aber feststellen das es nicht passt da das Loch viel zu klein ist, nach meiner Recherche ist es für den Fxx Baureihe..
Der Verkäufer garantierte mir das es aus seinem F10 ist was ich natürlich jetzt nicht mehr glaube...Habe den Verkäufer angeschrieben bekomme aber keine Antwort...
Werde vermutlich auf dem Lenkrad sitzen bleiben, oder den Fall an Paypal weiter melden...
Oder hat noch jemand den kranz für den F10 da den er loswerden will? Es muss mit Paddels sein...
Wenn es noch Lenkradheizung hat,würde ich es evtl „abnehmen“ -
Die Taste am Lenkrad ist unrelevant.
Klar,geht alles.. interessant wäre natürlich was alles bei dir verbaut ist..
Hier gibt es schon Themen dazu..
Freisprecheinrichtung nachrüsten navi business
Nachrüstung Freisprecheinrichtung
F11 EZ12/2010 Bluetooth FSE nachrüsten
Irgendwo dort geht’s auch weiter
-
Musik abspielen geht mit aux. Dazu halt ein passendes Kabel nehmen und verbinden.
Steuerung über idrive geht aber so natürlich nicht.
-
Kein Hilfe zu illegal beschaffter Software
-
Eigentlich ist es immer Korrosion an den stecker. Zumindest bei meinem F07 und dem jetzigen f31.