Wo soll was sein? Kann überall sein wo es regnet und man zu schnell unterwegs ist
Beiträge von Justen
-
-
Ausfahrt sieht beschaulich aus
Wünsche jetzt schon mal viel Spaß
-
Batterie angesteckt lassen,wenn Steckdose vorhanden,Erhaltungsladegerät anstecken.
voller Tank war mal vor 20 Jahren. Die heutigen bestehen aus Kunststoff und dort kann bekanntlich nix rosten.
Reifen um 0,5-1bar erhöhen.
Fertig
-
RTTi nimmt nicht nur das als Infos.
„Und so funktioniert Real Time Traffic Information: Bewegungsprofile aus dem Mobilfunknetz, GPS-Daten von Fahrzeugflotten, Smartphone Apps und Polizeimeldungen dienen als Datenquellen. Die Auswertung dieser Daten ist so präzise, dass Sie in Echtzeit über die aktuelle Verkehrssituation auf Autobahnen, Schnell- und Landstrassen sowie auf zahlreichen Strecken innerhalb der Stadt informiert werden.„
-
So Leute... bitte mal wieder runterkommen ! Politische Diskussionen sind hier nicht wirklich angebracht,ebenso Beleidigung! Sollte sowas nochmal passieren gibts mal F10 Forenurlaub
-
Lächerlich ;D
Schau mal in meinem Threat vorbei, ich fahr ca. die selbe große/tiefe ohne Probleme. Versuchs bei einem anderen Tüver
Heißt aber nicht das es bei ihm dann trotzdem passt.
Zb Breite der Reifen ist von Hersteller zu Hersteller verschieden.
-
Ok,dachte schon
-
Saubere Arbeit
Der Chrom um den Lichtschalter finde ich passt nicht,aber Geschmacksache
Hast du nen Teppich auf dem Armaturenbrett?
-
Alter Kabelbaum entfallen und wenn vor bj 03/13 gewechselt werden muss passt der Stecker nicht mehr
Deswegen wird neuer Kühlmittelschlauch und neues Thermostat das ab 03/13 Serie war verbaut.
Altes Thermostat hat einen breiten Stecker,neues zwei kleinere
-
Auto achsweise verschränken,dann kannst messen was noch maximal geht.
Reifenhersteller haben trotz gleicher breite unterschiedliche breiten,werksmäßig gibt es auch leichten achsversatz.
Alles andere ist raten.