Ohne Bühne geht nix,Pumpe sitzt grob erklärt auf Höhe des ladeluftkühler,und noch Richtung Motorblock,wenn man vor dem Auto steht links. Wasserpumpe ist nicht mehr im Block verbaut sondern außen.
Beiträge von Justen
-
-
Yep,ist er.. nur mit dem Thema eigentlich gar nix zu tun
-
Sie sind so oft auf 21“ zu sehen weil die Besitzer meisten kein Geld mehr über haben um sich vernünftige Reifen zu kaufen. Leider schon das öftere mal mitbekommen.
Persönlich kann ich nix zu den Reifen sagen,außer ich würde sie nicht fahren wollen.
-
In gewisser Größe ja,da der Motor bei heissen Außentemperaturen die Leistung länger hält
-
Nicht nur die Größe ist wichtig,zu groß ist nämlich auch nicht wirklich gut.. Thema Ansprechverzögerung,sondern der Wirkungsgrad bzw. Netze.
Dort gibt es auch Unterschiede.
Ich habe mich bei meinem anderen Fahrzeug für einen von HF mit Bar‘n Plate Netz entschieden und bin sehr zufrieden. Ansaugtemp ist nun im Durchschnitt ca 30 grad weniger
-
Hast du den Wagen schon länger? Bzw war vor dem Wechsel anders ?
Denn kenne das als normal das die Motorbremse,vor allem wenn es kalt ist,gut mit eingreift. Ist die Rekuperation,bei BMW unter anderem ein Teil von efficient dynamics.
-
Und deiner ist ein Benziner und nicht so exklusiv,hast du wahrscheinlich noch vergessen zu erwähnen
-
Mein N47 bj 08/13 ist laut Aussage nicht betroffen. Also wahrscheinlich auch im Zeitraum nur eine bestimmte Charge
-
Denke hier kommt nix sinnvolles mehr.
Daher zu
-