Beiträge von Justen

Habe ich machen lassen,aber nicht bei BMW.

Da es den bei meinem (F31,2013) offiziell noch nicht gab.

musste das zeitkriterium geändert werden. Heißt,der Tacho ist nicht auslesbar. Zumindest bei mir.

Ob dass jetzt mein Serviceberater eigenständig (hab ihn darauf hinweisen) eingepflegt hat oder bei auslesen automatisch gegangen ist kann ich nicht sagen.

Wie bitte ?
    Dein 35i ist doch (BMW) Stangenwaren.
    Wo ist da was sonderlich Besoderes ... bitte erkläre !

Schon mal 35i mit PP ESD gehört? Anscheinend nicht ;)

hatte einen an meinem ehemaligen 35i und an meinem jetzigen B3s. Soundtechnisch bei beiden eine enorme Soundsteigerung.

Auch ein einer Stangenware die immerhin 306ps hat....

Haus steht schon,wohnen schon seit längerem drinnen,außen leider noch einiges zu tun und die Zeit (die ich mir selber setze ^^ drängt)

Verbleiben wir doch bitte so,anderen zu raten ihre „Schrottkiste“ zu verkaufen nur weil leider ein Defekt vorliegt,zu unterlassen :)

Wie schon geschrieben,negative Sachen kann man ja schildern,muss bzw sollen ja nicht nur die Sonnenseiten geschildert werden.

Aber wenn viel negatives kommt hilft das

a. Den TE nichts
    b. Leidet die Forums Qualität darunter. ( da meine ich jetzt explizit das BMW gehate)

In dem Sinne,

G8. Muss Moin früh raus und Kies holen

hallo,

Rat und Tat ist ja gerne willkommen und gewünscht,da bin ich bei dir. Und pseudoglitzer braucht auch keiner,man kann fachlich und sachlich auf die Probleme,die im übrigen jeder Hersteller hat,eingehen.

Und lies dir nochmal deinen Post Ausschnitt an den ich im ersten Zitat eingefügt habe.

Ist das in deinen Augen mit Rat und Tat zur Seite stehen?

Das ständige herziehen über bmw und in alten Zeiten schwelgen das dort alles besser ist,ist nicht Sinn der Sache.

Das bei dem Preis die die Autos kosten Qualität gefordert wird ist klar,das sehe ich auch so !

Mit der Kosteneinsparungen ist jeder Hersteller betroffen.

Wieso kauft man sich also dann trotzdem einen bmw wenn man eh weiß dass das nur eine auf gewinnbringend,minderwertig und ausgestattet mit Inkompetenz Werkstätten Firma ist ?

Da ich leider mit Hausbau zeitlich sehr eingeschränkt bin habe ich leider keine Zeit mal paar Posts von euch beiden rauszusuchen wo ständig BMW schlecht gemacht wird.

Einmal ist ja ok zum beschweren und klagen,ständig eben nicht.

Post ist für euch beide.

Gruß