Hallo Justin,
gejammer ist das eher weniger - das sind eher realistische Sichtweisen und erlebtes und aus unserer Sicht zumindest vorgehensweisen wie das besser zu handhaben wäre.
Schön für dich übrigens das Du bis dato nur Kleinigkeiten hattest aber vielleicht kommts ja noch ...
geschönte Berichte gibts von uns nicht dafür ehrliche und wie wenn nicht so könnte eine quallitative
Veränderung statt finden ? Was wir hier wollen ist sicherlich nicht eine pseudoglitzerwelt darstellen
... eher Erfahrungsaustausch und hilfe anbieten ... emphatisch Betroffenen bei Seite stehen mit Rat und Tat.
Ist das ok für Dich oder passt Dir das nicht so ?
Grüße Schinder Hans
Alles anzeigen
hallo,
Rat und Tat ist ja gerne willkommen und gewünscht,da bin ich bei dir. Und pseudoglitzer braucht auch keiner,man kann fachlich und sachlich auf die Probleme,die im übrigen jeder Hersteller hat,eingehen.
Und lies dir nochmal deinen Post Ausschnitt an den ich im ersten Zitat eingefügt habe.
Ist das in deinen Augen mit Rat und Tat zur Seite stehen?
Das ständige herziehen über bmw und in alten Zeiten schwelgen das dort alles besser ist,ist nicht Sinn der Sache.
Das bei dem Preis die die Autos kosten Qualität gefordert wird ist klar,das sehe ich auch so !
Mit der Kosteneinsparungen ist jeder Hersteller betroffen.
Wieso kauft man sich also dann trotzdem einen bmw wenn man eh weiß dass das nur eine auf gewinnbringend,minderwertig und ausgestattet mit Inkompetenz Werkstätten Firma ist ?
Da ich leider mit Hausbau zeitlich sehr eingeschränkt bin habe ich leider keine Zeit mal paar Posts von euch beiden rauszusuchen wo ständig BMW schlecht gemacht wird.
Einmal ist ja ok zum beschweren und klagen,ständig eben nicht.
Post ist für euch beide.
Gruß