Beiträge von Justen
-
-
Da wird noch einiges daraus,als Vergleich kann man den e90 Forum Thread nehmen
willkommen zurück
-
Allgemein nennen sich die matt Lackierungen von bmw Frozen,es gibt dort nämlich mehr als nur grey metallic
-
Schimpft sich „Frozen“
-
....Alpinas...
Nachbau wäre ne Möglichkeit, aber irgendwie denk ich mir, wennst schon 1k für Felgen und dann 1k für Reifen ausgibst, spar lieber ein wenig mehr und warte auf ein gutes Angebot....
go for it für mich beste Felge ever !
Und ja,wenn dann Original
-
Nope.
Nur
- BMW Service Motoröl inkl. Nachfüllmengen
- BMW Service Mikrofilter
- BMW Service Kraftstofffilter
- BMW Service Luftfiltereinsatz
- BMW Service Zündkerzen
- BMW Service Bremsflüssigkeit
- BMW Service Fahrzeug-Check
-
Hallo,
ich habe mir die Match Up7BMW gekauft und bin noch nicht so zufrieden mit dem Sound. Man merkt deutlich, dass die Lautsprecher mehr Leistung bekommen. Man kann lauter hören, was aber nicht gerade ein Genuss ist. Wenn man übertreibt, riecht man auch gleich ,,alten Elektroduft" also man weiß man sollte wieder weniger Leistung auf die Lautsprecher geben.
Ich habe mir jetzt noch die Untersitzsubwoofer (UP W8BMW-S) von Match bestellt. Eigentlich hatte ich die Eton angestrebt aber die laufen ja über 4Ohm. Ich denke ich werde auch nicht um neue Frontlautsprecher rumkommen, weil die wohl echt Schrott sind.
meine frage wäre jetzt zum Einbau der SUB, kann ich die 4 Schrauben für die Sitze so lösen und den Sitz nach hinten klappen? Oder muss ich zwingend die Batterie wegen den Airbag Modulen abklemmen?
wie habt ihr das gemacht?LG Mattes
Gibts hier News ? -
...klingt nach ähnlichkeit
Yep,sind beides V8
der eine hat 5L Hubraum,der andere 4L
also so ähnlich sind sie nun doch nicht
-
Knauf passt,Aufnahme bei allen gleich
-
E39 war der S62 verbaut
E9x war der S65 verbaut