Das Entwicklungsfahrzeug ist aber kein Alpina denke ich ? Wie geschrieben ein BMW in dem die Alpinateile getestet wurden und nun wieder auf 650ix rückgerüstet.
Ist die bmw vin im Motorraum durchgestrichen?
Das Entwicklungsfahrzeug ist aber kein Alpina denke ich ? Wie geschrieben ein BMW in dem die Alpinateile getestet wurden und nun wieder auf 650ix rückgerüstet.
Ist die bmw vin im Motorraum durchgestrichen?
@TE
wenn du eine Niederlassung in der Nähe hast und dein Fahrzeug älter als 5 Jahre ist wäre das interessant
Was du schon alles getauscht hast ist es kein Wunder wenn mal was aus dem Gedächtnis verschwindet
Geht auch nicht um den Knopf.
Zb ist bei Start/Stop anderer Anlasser verbaut. Andere Batterie auch soweit ich weiß.
Die Pflegeprodukte vom Lederzentrum habe ich auch im Haus, nur nicht die Versiegelung. Mir wurde vom Berater gesagt man solle diese nur bei neuem Leder verwenden. Haben die auch was für's Lenkrad, damit die angegrabbelten Stellen nicht mehr so glänzen? Der milde Reiniger hat nichts gebracht.
schon mal der Reiniger stark probiert? Der ist halt rückfettend,also dann nochmal mit milden drüber gehen. Dann ist Glanz wieder weg.
Nehme Versiegelung trotzdem her obwohl der Bock schon lange kein Neuwagen ist.
denn Oyster und cabby zieht schon dreck von außen an
https://www.lederzentrum.de/leder-versiegelung-150-ml.html
Ob es jetzt einzieht entzieht sich meiner Kenntnis. Aber wird jedenfalls nicht speckig glänzend
Empfindlich aber auch sehr sehr schön
Aber man bekommt alles wieder hin
Versiegelung ist schon mal gute Sache.
Dann regelmäßig reinigen und somit sollte das Problem der Vergangenheit angehören.
Habe im e93 Oyster,auch wenn lange Hose nur Jeans und noch nie Probleme gehabt.
Ist Werbung,sagen dir bloß was du noch kaufen könntest
denn bis auf schwarze Niere gibts da nix von BMW