Bitte eine Preisvorstellung mit angeben.
Beiträge von Justen
-
-
Hatte eigentlich , trotz schleifender Pflege , nie große Probleme mit dem Oyster.
Lederreiniger mild und Versiegelung von colourlock sind scho gut .
-
Natürlich darfst du das. Was du mitführen solltest weißt du ja dann schon bereits
-
Guten Tag zusammen,
Kann jemand mir sagen warum zeigt mir nicht in MyBMW App dem Reichtweite und Tankfüllstand? Ich habe dem Connecteddrive Booster Packet
Ich benutz ein Samsung Smartphone und ich habe auch dem Handy mit dem Kabel per USB verbunden, ohne erfolgt. In APP habe ich aktualisert und auch in Fahrzeug dem Dienste. Trotzdem funktioniert das nicht beim mir. Auch dem Kilomterstand.
Dem andere funktion wie Standheizung/Lichteinstalten u.s.w funktioniert ohne problem.
Ich habe in Ahang ein Screenshot gepostet von andere Fahrzeug
Vielen Dank für Helfen.
Ein Thread reicht! Insgesamt drei mal das gleiche Problem in verschiedenen Themen posten bringt nichts,außer das es unübersichtlich wird !!
-
-
Hatte damals 21“ auf dem F07,keine Run Flat. fuhr sich trotzdem noch sehr angenehm. Ach ich vermisse den dicken
-
Meiner Meinung nach hat sich dort der Kleber,mit dem der Teppich auf dem Schaumstoff geklebt ist,gelöst.
Sollte dem so sein,Evtl mit einem Kleber für Schaumstoff fixieren.
Kleber mit einer Spritze in Teppich stechen um diesen zwischen Teppich und Schaumstoff zu bringen.
Aber wie gesagt,nur eine Vermutung.
-
Wenn du jetzt Sensoren verbaut hast,dann brauchst du logischerweise bei den Alpina auch wieder welche.
Zum befestigen brauchst du spezielle Adapter von Alpina um die Sensoren zu befestigen. Wenn du diese bestellst kannst du gleich fragen ob sie ein Gutachen mit dazu legen können. Dann sparst du dir die 10€.
-
Gibts bei Alpina,kostet 10€ für Versand + „Bearbeitungsgebühr“ (Gutachten ist kostenlos)
-