Beiträge von Max96

Mit traurig meinte ich die Orginal Lautsprecher von BMW. Mein Dienst T5 hat mit dem normalen Radio einen um Welten besseren Klang als die Orginalen von BMW. Was ich meinte ist das die hochgelobten Eton es auch nicht raushauen. Geldverschwendung X( X( X(

So, habe mir gestern die Lautsprecher von Eton eingebaut.Mittel und Hochtöner. Und ich muss sagen das ich sehr enttäuscht bin. Hatte mir mehr davon versprochen. Jeder Golf hat einen besseren Klang. Ist schon traurig was BMW da verbaut. Die 260€ für die Lautsprecher hätte ich mir sparen können. ?( ?( ?(

Eigentlich bin ich mit meinem Günther sehr zufrieden. Günther ist mein BMW. Was mich aber sehr nervt ist der Sicherheitsgurt vom Fahrer. Erstmal komm man schlecht ran und dann verdreht er sich ständig beim Abschallen.
    Habt ihr auch Probleme mit dem Gurt oder geht das nur mir so ? :cursing:

Jetzt muss ich auch noch mal was fragen. Bei meinem E61 habe ich einfach die Hochtöner in den Türen nachgerüstet. Das war dann schon ein viel besserer Klang. Jetzt bei meinem F11 habe ich wohl das Standartsystem drin. Ohne Hochtöner in den Türen. Meine Frage wäre nun ob ich einfach die HIFI Lautsrecher nachrüsten kann. Sind eben in der Bucht drin. Vorn Armaturenbrett 2 LS, Tür vorn 2LS, 2 Sub unter dem Sitz und die hinteren incl. Hochtöner.
    Ich habe keine Lust viel zu basteln srich Verstärker und so nachrüsten.
    Funktioniert das auch ohne Verstärker ? :D :D

Heute habe ich mal beim freundlichen Arroganten angerufen . Der Tüv hat meine Nebelscheinwerfer bemängelt. Die sin blind, d.h. die äußere Plastikscheibe wird weiss. Antwort vom arroganten war das er keinen Kulanzantrag stellen wird da das Auto über 100000km runter hat. Immer vom Vorbesitzer lückenlos Scheckheft bei dem. Das Auto ist von 2012 und hat 12800 runter.
    Ich kann mir für 100€ auch neue kaufen und einbauen, aber mich nervt die Antwort von dem Arsch. Ich habe ihn auch auf Windgeräusche an der Fahrertür angesprochen. Können wir alle mit Termin instandsetzen, aber ohne Kulanz . das war die Antwort.
    Habt ihr auch soche negativen Erfahrungen ?? :cursing: :cursing: :cursing:

Ich brauche mal Hilfe von Euch. Und zwar will ich mein Motorsteuergerät ausbauen und zum Tuner schicken. Jetzt meine Frage. Wo sitzt das Steuergerät und was muss ich beachten. Batterie abklemmen ist ja klar. Und wenn ich das Steuergerät zurück habe, muss da erst wieder etwas angelernt werden ? 530d Bauj.2012 :) :)