Mein Regensensor funktioniert auch nicht richtig. Interwall geht nicht, muss immer mit der hand am Hebel ziehen. In der Bucht einen anderen gekauft, der funktioniert auch nicht. Der erste Sensor ist auch ausgelaufen, alles voll mit Silikon. Habt ihr auch Probleme mit dem Regensensor ?
Beiträge von Max96
-
-
Hey skilli du Klugscheißer. Wer lesen kann ist klar im Vorteil !!! Ich schrieb doch ganz klar und verständlich ÜBERGANGSAUTO. Nur mal so als Info.
-
Meinen vorherigen E61 530 d mit 231 PS habe ich 150000km gefahren. Da war nur einmal die Ölleitung von der Servolenkung undicht. Sonst nix. Nicht mal ne Birne. Und jetzt das . Ich hatte mal nen Tojota Starlett als Übergangsauto. War fast 15 Jahre alt, hat nur draußen gestanden. Da war nichts gerissen.
-
Das Gefühl habe ich auch. Wie kann das sein das so ein Haarriss entsteht. Ohne das ich da irgendwo gedrückt hätte. Nehme mal an durch Temerarurschwankungen.
Ich warte noch auf die Antwort von BMW. -
Qualität erwarte ich von BMW und für mein Geld.
-
Heute bin ich in meinen Dicken eingestiegen und habe bemerkt das dass Klimabedienteil einen Riss hat. Direkt über der Anzeige Beifahrer / Lüftungsstärke und Temperatur. Zuerst dachte ich das da ein Haar klebt, ist aber eindeutig ein Haarriss/ Sprung.
Damit zu BMW gefahren. Na ja, Bauj 2012 ob das was wird was die Aussage. Durchgehend Scheckheft bei BMW.135000km. Angesehen hat sichs auch keiner. -
Wer Rechtschreibfehler findet , kann sie behalten
-
Naja, in den Sachen vertraue ich Ihm ER hat bei BMW hier in Braunschweig als Meister gearbeitet. Berg und Sohn. Nachdem die zu gemacht haben, hat er sich selbstständig gemacht und 3/4 alerr Mechaniker mitgenommen. Sein Neffe arbeitet auch dort und nimmt an jeder BMW Weiterbildung teil. Und er arbeitet mit einem anderen BMW Händler hier zusammen, sodas im Zweifelsfall Hilfe bei Kulanzanträgen da ist. Ich kenne ihn schon fast 30 Jahre
-
Ja das denke ich auch. Bin heute nochmal gefahren, fährt normal. Aber ich denke besser ist besser. Getriebeölwechsel mit Spülung. Motoröl ist zwar erst nächstes Jahr dran, wird dann aber gleich mitgemacht.Shell helix ultra etc c3 5w30
Dafür habe ich mich entschieden. Hat mein Vorgänger schon gefahren.Wollte jetzt nicht umölen.
Ölwechsel Getriebe habe ich ein Angebot ,mit spülen, für ca.550€ von meiner Stammwerkstatt.
Was meint Ihr ? -
Heute morgen ins Auto eingestiegen und wollte losfahren. Das Auto 530d , baujahr 12 , stand ca. 4 Tage. Gang rein, Motor dreht hoch aber er bewegt sich nur sehr langsam. So als wär ne Kupplung runter. Nach ca. 3-5 Sek. fährt er normal, schaltet aber 2 Gänge sehr ruppig. Das Ganze auf einer Strecke von ca. 100m. D.h. ich bin ausgeparkt, habe gedreht und dann geradeaus weitergefahren.Seither schaltet er aber normal. 135000km hat er runter und ist Scheckheft bei BMW
WAs meint ihr ? Getriebelölwechsel mit Spülung ?