Hallo Leute Sorry war heute offline (krank) und Danke allen für den Input . Ist wohl doch etwas schwerer als gedacht. Nur der Softwarestand im KI + SZL reicht da nicht, würde schon gemacht.ZK noch nicht. Ich bin auch nicht sicher ob der Codierer bei dem ich war das dann so im Detail kann bzw. die Zeit hat. Es sollte ja am Ende auch alles so codiert sein das der Wagen nicht zig Fehlermeldungen auswirft. Pingu ich könnte meinen vfl zur Verfügung stellen wenn die Chance besteht das hinzu bekommen
Wäre ein nettes Feature gewesen. Vielleicht findet noch jemand die Lösung. Ansonsten wie Hans sagt “ LCI kaufen „!! Ich denke im Sommer 2020 kommt der G31 zu mir und da hat sich das Thema dann wohl eh erledigt.
Beiträge von BMW 7777
-
-
Hallo Hans, vielen Dank schon mal für dein Feedback. Das ist sicher das es nicht geht ? Ich hatte gedacht die Kombis 6WA vom vfl und lci wären die gleichen ? Und das hätte nur etwas mit dem Softwarestand zu tun ?
-
Hallo Gemeinde, ich habe mal eine Frage an die Fachkundigen unter euch bzw. hat das vielleicht bereits jemand erfolgreich codiert ?
Mein 530d Bj. 05/13 hat bereits LHZ ab Werk verbaut. Leider wird der Status der Heizung nur über die kleine LED am Schalter links der Lenksäule angezeigt. Wenn möglich hätte ich gerne die Anzeige auch im KI wie ich es schon bei den LCI Modellen gesehen habe. Ist das mittels Software/Codieren machbar ???
Danke schon mal für evtl. Feedback