Ist ja super, wenns nen LCI ist, müsste ja mit den Daten 10/2013 auch so sein, jedenfalls ist es EURO 6, glaub gabs erst seit LCI. Nun ist es leider so, dass ich Samstag 10Tage in Urlaub fliege und mich nicht drum kümmern kann, ausserdem muss ich schauen, dass der meinen E91 vielleicht in Zahlung nimmt. Oder ich lass mir Zeit, suche neu und verkauf meinen privat. Bissl geil auf den weissen bin ich allerdings schon, viel wäre nicht zu "pimpen", d.h. nur kleines Geld noch in die Hand nehmen.....50er-Blenden und eventuell Spiegel und Dach schwarz folieren, fertig, natürlich auch den Diffusor. Ich habe bei meinen Vorgänger-Autos bisher gute Erfahrungen mit Facelift gemacht, daher wollte ich beim F11 das auch.
Ich hab echt nicht die Blinker im Spiegel erkannt, find diese "Blende" die dennoch im Kotflügel ist blöd, dachte wäre der Blinker.
Danke für die Tipps, Schinder_Hans, aber ich bin langsam in dem Alter, wo ich kaum noch optische Sachen am Auto verändere, ausser s.o., was nicht so aufwendig ist.
Gruss Andi