Beiträge von andi_at1

    Ich schau mir morgen den Nächsten an, bin nun etwas scharf drauf. Ich hatte weiter oben mal gefragt, ob jmd. den Durchmesser der Endrohre beim 535d kennt, weil ich dann zeitnah die Fake-Blenden bestellen mag. Kennt sich jmd. mit Folieren der Innenraumleisten aus? Werd wohl oder übel auf Carbon gehn müssen, da das Dach und der Diffusor (wird zwar gewechselt) mit Carbon bezogen sind. Immo ist Platane dunkel innen, das gefällt mir garnicht. Leder wäre dann Champagner.


    Habt ihr Alternativen zum Carbon???


    Gruss Andi

    Entwarnung, Verkauf des von mir beschriebenem Auto nur an Gewerbe oder Export.....danke, dass das nicht im Inserat stand. Macht nichts, gibt noch andere Autos.

    Relativ volle Hütte heißt in der Regel max. halb voll.

    Ist schon bissl mehr als halbvoll, aber nun egal.

    b.) erzählmal von der unschönen aktion

    Händler, bzw. Verkäufer ohne Entscheidungsgewalt: ach so, der 5er....da hat gestern jmd. den Kaufpreis überwiesen, ist aber noch nicht gebucht, kleinen Moment, ich fahre ihn in den Schatten, da können sie sich den in Ruhe anschauen, der Chef kommt gleich...... gesagt getan...Auto wie beschrieben, alles soweit i.O....., Chef kam: also mein Auto ist an der unteren Grenze, WR oder Fussmatten gibts nicht dazu, verhandeln brauchen wir nicht....wo steht ihr Auto?....er nahm die Schlüssel, schaute es sich an und erfragte meine Schmerzgrenze, machte mobile auf....1. Seite und sagte mir....4.000€, meine Schmerzgrenze lag bei 6.000€.....Da nichts zu verhandeln gab, zog ich ab, obwohl es mir etwas schwer fiel, da der 5er TipTop war....aber mir gings ums Prinzip..... also weitersuchen, euch ev. nerven. ;)


    Gruss Andi

    Soooo. Langsam wirds akut, mein E91 geht nach Österreich, wird von einer Spedition abgeholt, sobald das Geld auf meinem Konto ist. Nachdem ich eine etwas unschöne Aktion bei einem Händler hier in D hatte, was Inzahlungnahme betraf, hab ich es bei Mobile eingestellt und quasi nach 3Stunden verkauft, bzw. mich mit der Käuferin geeinigt. Jetzt hoffe ich, dass der Geldeingang flott von Statten geht und das Auto vom "Hof" kommt.
    Der "Neue" ist ausgesucht und hoffentlich noch am Montag/Dienstag verfügbar. Anreise zum Händler etwas umständlich, da ich wohl oder übel per Bahn anreisen muss.
    Meine Frage, bekomm ich beim Händler Ü-Kennzeichen, eVB kann man ja übers Handy kaufen? Werde wohl anrufen und erfragen. ;)
    Wie bezahlt ihr eure Fahrzeuge in einem solchen Fall? Ich will da nicht übernachten, weil eventuell das Geld erst am nächsten Tag gebucht ist.


    Der "Neue" hat rel. volle Hütte, ausser Standheizung, die ich noch nie brauchte und halt M-Paket....welches ich unbedingt brauch. ^^ Wie hoch werden in etwa, grob gerechnet dafür die Kosten sein?
    Die restlichen Kleinigkeiten kommen dann im Laufe der nächsten Wochen.


    schwarze Nieren
    eventuell Fensterleisten folieren
    Akraopovic-Blenden (welchen Durchmesser haben die 535er Endrohre?)
    M-Pedale oder ähnliche
    zeitnah 19, oder 20", eher 2020???? da immo nur 18" drauf sind
    mir fällt sicher noch das Eine oder Andere ein.....Tipps gern gesehn


    Aussenfarbe ist weiss, innen schwarz


    Gruss Andi

    Ich bin Deutscher, nordöstlich von Berlin beheimatet, die Laufleistung ist in dem Fall sekundär, die Innenausstattung so gewünscht, da ich nur eine Enkelin hab, die wider rum in Österreich lebt und wenn überhaupt, einmal im Jahr mit mir fährt. In D ist das mit Versicherung nicht so schlimm. Leider findet man kaum einen 530er mit so voller Hütte wie diesen, M-Paket, Panoramadach, Head-Up, Abstandstempomat z.B. wollt ich unbedingt, da sind die 55PS mehr nicht ausschlaggebend. Wäre der Verlinkte ein 530er, würd ich ihn ebenfalls nehmen. Vielleicht fahre ich mit dem 5-er einmal mehr im Jahr nach Österreich, meinen Sohn und meine Enkelin besuchen. ;)


    Gruss Jc

    Ist ja super, wenns nen LCI ist, müsste ja mit den Daten 10/2013 auch so sein, jedenfalls ist es EURO 6, glaub gabs erst seit LCI. Nun ist es leider so, dass ich Samstag 10Tage in Urlaub fliege und mich nicht drum kümmern kann, ausserdem muss ich schauen, dass der meinen E91 vielleicht in Zahlung nimmt. Oder ich lass mir Zeit, suche neu und verkauf meinen privat. Bissl geil auf den weissen bin ich allerdings schon, viel wäre nicht zu "pimpen", d.h. nur kleines Geld noch in die Hand nehmen.....50er-Blenden und eventuell Spiegel und Dach schwarz folieren, fertig, natürlich auch den Diffusor. Ich habe bei meinen Vorgänger-Autos bisher gute Erfahrungen mit Facelift gemacht, daher wollte ich beim F11 das auch.


    Ich hab echt nicht die Blinker im Spiegel erkannt, find diese "Blende" die dennoch im Kotflügel ist blöd, dachte wäre der Blinker.


    Danke für die Tipps, Schinder_Hans, aber ich bin langsam in dem Alter, wo ich kaum noch optische Sachen am Auto verändere, ausser s.o., was nicht so aufwendig ist.


    Gruss Andi

    Hallo. Ich bin im Moment dabei mich über den F11 535d zu informieren, weil ich nochmal nen 6-Ender fahren möchte. Nötig ist er nicht, da mir mein 320dA E91 eigentlich völlig reicht. Ich fahre relativ wenig, also ist mir der km-Stand rel. egal.
    Ich hab ein tolles Auto gefunden. Die EZ ist 10/2013 und soweit ich das auf den Fotos seh, kein LCI. Die Farbkombi in Zusammenhang mit der Ausstattung gefällt mir und die must-have-Sache ist abgedeckt.


    Mit den Scheinwerfern komm ich allerdings nicht klar, adaptive LED gabs erst beim LCI, oder? Sollte man darauf wert legen? Ich meine das in 1. Linie in Richtung Optik, Dunkelfahrten hab ich wenige. Was ist beim LCI wirklich besser und rechtfertigt es, diesen zu bevorzugen?
    Komfortsitze hat er, da sollen ja die pre-LCI besser sein!? EURO6 hat er, aber laut Bildern keine Blinker im Spiegel, was f. mich das Zeichen f. pre-LCI ist, richtig?


    Da erst einmal Urlaub angesagt ist, wirds den wahrscheinlich nicht mehr auf dem Markt geben, bis ich dazu komme ihn zu kaufen, aber wie gesagt, wenns der nicht wird, wart ich auf den nächsten Passenden.


    Gruss, Andi

    Hallo. Ich bin noch kein Besitzer eines F10/11, hatte allerdings schon verschiedene BMW, derzeit E91/320dA. Ich schaue schon eine Weile nachm 530/535d, aber derzeit find ich nichts in meinem Low-Budget. Meine Frage lautet eigendlich, ab wann genau gabs das 6WB serienmäßig, bzw. ist es überhaupt Serie. Ich hätte noch viele Fragen, aber das sollte dann in den Thread "Kaufberatung", wenns akut wird und ich nicht mehr schlafen kann, bevor nen 5-er vor der Türe stehn muss, mach ich dort einen Thread auf.


    Danke für eure Hilfe, Andi