Soooo. Langsam wirds akut, mein E91 geht nach Österreich, wird von einer Spedition abgeholt, sobald das Geld auf meinem Konto ist. Nachdem ich eine etwas unschöne Aktion bei einem Händler hier in D hatte, was Inzahlungnahme betraf, hab ich es bei Mobile eingestellt und quasi nach 3Stunden verkauft, bzw. mich mit der Käuferin geeinigt. Jetzt hoffe ich, dass der Geldeingang flott von Statten geht und das Auto vom "Hof" kommt.
Der "Neue" ist ausgesucht und hoffentlich noch am Montag/Dienstag verfügbar. Anreise zum Händler etwas umständlich, da ich wohl oder übel per Bahn anreisen muss.
Meine Frage, bekomm ich beim Händler Ü-Kennzeichen, eVB kann man ja übers Handy kaufen? Werde wohl anrufen und erfragen.
Wie bezahlt ihr eure Fahrzeuge in einem solchen Fall? Ich will da nicht übernachten, weil eventuell das Geld erst am nächsten Tag gebucht ist.
Der "Neue" hat rel. volle Hütte, ausser Standheizung, die ich noch nie brauchte und halt M-Paket....welches ich unbedingt brauch. Wie hoch werden in etwa, grob gerechnet dafür die Kosten sein?
Die restlichen Kleinigkeiten kommen dann im Laufe der nächsten Wochen.
schwarze Nieren
eventuell Fensterleisten folieren
Akraopovic-Blenden (welchen Durchmesser haben die 535er Endrohre?)
M-Pedale oder ähnliche
zeitnah 19, oder 20", eher 2020???? da immo nur 18" drauf sind
mir fällt sicher noch das Eine oder Andere ein.....Tipps gern gesehn
Aussenfarbe ist weiss, innen schwarz
Gruss Andi