Ruf doch einfach mal dort an. Dann bekommst du es konkret gesagt.
Sind sehr freundliche und kompetente Menschen dort
Gesagt, getan.....Freundlich kann ich hiermit zumindest bestätigen, von kompetent keine Spur. Also am Freitag dann angerufen, meine Daten nochmals gesendet. Der MA von CD sagte, er lasse den Vorgang mal offen auf seinem "Tisch" liegen und fragte nach der Mailadresse, von der meine Mail dann kommt. Ergebnis, es passierte nichts. Ich nochmal angerufen, logischerweise eine Dame am Telefon, nicht der MA von davor. Ich wieder alles erklärt, sie: Ich sehe nichts im System, ihre Mail wird sicher noch im Server hängen, das kann dauern, okay....ich hab da k.A. wie das abläuft....Echtzeit ist was Anderes....glaub ich. Heut ist Montag, noch immer nichts gehört, geschweige denn freigeschalten.
Was mir der MA am Freitag noch sagte, er kann sehen, dass der Vorbesitzer mal CD von Österreich aus aktiviert hat, er das iwie nicht freischalten kann....ich nehme an, meine Daten liegen noch irgendwo auf dem Server.
Alles in Allem ist das grad nicht zufriedenstellend und ich überlege das ganze Gedöhns zu lassen, kam bisher auch immer ohne aus. Diese Bittstellerei für Sachen die man ja bezahlt kotzt mich an.
Gruss Andi