Beiträge von andi_at1

    Kleines Zwischenfazit bei meiner Odyssee. 4x meine Daten an die email-addy geschickt, einmal an die vom MA genannte Kundenservice-addy. Ergebnis ernüchternd, nichts passiert. Bekomme weder Rückruf, noch e-mail, was Sache ist. Die bekommen einfach nicht hin meinen Acc. frei zuschalten.
    Email-Programm zeigt die Daten als gesendet, Adresse ist korrekt. Per Fax kam angeblich auch nichts an, bzw. wird nicht gefunden. Für mich hat sich das zumindest für den Moment erledigt, hab da keinen Bock mehr drauf.


    Gruss Andi

    Wenn es an der Stelle klackert, dann kann es nicht das AGR-Ventil sein, denn das ist auf der anderen Seite des Motors. Es könnte aber die Drosselklappe sein. Diese sitzt direkt vor der Mündung des AGR-Rohrs.


    Bevor man da aber das Schrauben anfängt, liest man den Fehlerspeicher mit Rheingold aus. ;)

    Danke.....genau die ist es. Allerdings kamen ne Menge Baustellen zum Vorschein. D.h. Andi setzt sich am WE in den Dicken und düst die knapp 900km nach Vorarlberg und kümmert sich drum. Wird wohl, aus Mangel an Devisen, Selfmade werden, was die Bremsen betrifft. Hardyscheibe und Drosselklappe lässt mein Sohn morgen schon wechseln, bei den Bremsen scheint die Ersparnis zu verlockend.


    Gruss Andi

    Hmmm....ich kann im Moment mein Fahrzeug dort nicht anmelden, also Fax an CD werd ich dann gleich rausschicken. Vielleicht ist das noch vom Vorbesitzer aktiviert? funktionieren tut, glaub ich nichts. Dann mal sehn, was ich aktiviere, ausser RTTI ist alles eigentlich Spielerei....


    Gruss Andi

    Soooo. Legitimation ist raus, nun heisst es warten bis sich von Seiten BMW was tut. Hat jmd. Erfahrungen gemacht, wie lang das dauert, bis man ein Fahrzeug dort hin zufügen kann?


    Gruss Andi

    Hmmm....ich kann im Moment mein Fahrzeug dort nicht anmelden, also Fax an CD werd ich dann gleich rausschicken. Vielleicht ist das noch vom Vorbesitzer aktiviert? funktionieren tut, glaub ich nichts. Dann mal sehn, was ich aktiviere, ausser RTTI ist alles eigentlich Spielerei....


    Gruss Andi