Beiträge von andi_at1

Die Standheizung geht automatisch mit an wenn es kälter ist? Ist mir neu. Ich lasse meine ab und zu mal für ne Weile laufen, damit die überhaupt benutzt wird. Als Garagen Parker benötige ich die eigentlich gar nicht.

Ist mir bisher auch nicht aufgefallen, heisst aber nicht, dass es nicht so ist. Ich finde, der Karren wird rel. schnell warm, war auch nicht wirklich sehr kalt, letzten Winter.

Gruss Andi

Lust auf ein Wochenende in Hannover? :D

.....wenn du Deine Lacke gleich mit an schmeisst, wären 75% meiner Wehwechen erledigt und eine Überlegung wert. :P Im Ernst, ich hock mich noch mal ran und besser erstmal die Extreme aus und überleg es mir, scheiss auf die 700km. ;)
    Am 15.06. sollte eigentlich die Grenze hier wieder öffnen, dann schau ich mal wegen Lacken und Endrohre bei meinem Jacek vorbei.......

Gruss Andi

Ich wollte es langsam, dünn und in mehreren Schichten mit Airbrush probieren, finde Niemanden der es für Geld und gute Worte macht. Heut bei Color Glo angerufen, in Rostock....wegen Gebietsschutz "dürfen" die es nicht machen. Über 200km weit weg und doch der von der Entfernung am Dichtesten. Kennt jemand eine Alternative?

Gruss Andi

Na endlich...Dein Leid tut mir schon fast weh...

Wobei, wer so einen Eimer kauft ist selbst schuld. :D

Hinterher ist man immer schlauer....ich bin auch eher der Optimist und kriegs dann ins Genick gehauen. Altin.....hau wech die Scheisse.....es ist und bleibt ein Groschengrab...du fährst so wenig mit deinem 5-er, dass die Krücke nun nicht auch noch Not tut. Lieber ein Ende mit Schrecken, als einen Schrecken ohne Ende......

Gruss Andi

Noch mal die Leiche ausgebuddelt. Nun ist der Fahrersitz an der Reihe. Habe heute mit Lederreiniger stark den ersten Reinigungsversuch gemacht, leichter Erfolg. Bin jetzt einfach nicht ausdauernd genug, was richtig zu machen, fing auch leicht zu Regnen an. (Ausrede gefunden). Mehrere Reinigungsversuche und an der Einstiegswange auch Schleifarbeiten folgen. Richtige Lederfarbe ist auch unterwegs.
    Nun zu meiner Frage: da der gesamte Sitz fällig ist, war verranzt hoch 10 beim Kauf, etwas Dreck gabs von mir, bzw. meinen Jeans.......
    Hat von euch schon einmal Jemand den ganzen Sitz nachgefärbt? Ich würde das echt gern mit Airbrush-Methode probieren, der Gleichmäßigkeit wegen und der großen Fläche geschuldet. Hat da wer Tipps für mich?

Gruss Andi

Findet Ihr das nicht übertrieben wegen einem Viertelliter auf 1000 km?

Glaub mir, hier ist Vieles übertrieben, weil....hier bemerken wir Sachen, die einem Otto-Normal-Nutzer garnicht in den Sinn kämen. Ich bin oft am Schmunzeln, denk, ich bemerke vielleicht Vieles garnicht. Dann frage ich öfters mal einen Mitfahrer, ob er irgendwas hört, fühlt o.ä. Es gibt schon Sachen die man mit Flöhe husten hören vergleichen kann.
    Einiges ist ja soooo bekannt, wie 20" rennen Spurrillen nach, RFT sowieso, dennoch kommen Fragen dahingehend auf, etc.pp.
    Schönen Vatertag, Andi....auch gleich unterwegs

Wolltest du zum Thema beitragen, oder hast dem Papa wieder das Lan Kabel weggenommen?

So wirklich viel trägst du zum Thema auch nichts dazu, genau genommen, zu vielen Themen, ausser deiner Schwarzmalerei. Das nervt inzwischen geschätzt 99% der User. Weitermachen. :P

Wow, das nenn ich mal Service am Kunden. Es gibt sie wohl doch noch, die :) . Freut mich für Dich.

Gruss Andi