Beiträge von andi_at1

Sooo, nachdem mir der Fahrersitz jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht zaubert, hab ich heut den Beifahrersitz in Angriff genommen. Dachte bisher, Mensch, der sieht ja noch gut aus, dem war aber nicht wirklich so. Nach dem Reinigen sah man deutlich die Abnutzung. Also, Muttis Fön angeschlossen und Equipment ausgepackt und losgelegt. Nach 1,5h Arbeit ein zufriedenes Lächeln, es hat sich gelohnt. Morgen Versiegelung drüber und wieder eine Weile Ruhe. Ich bin froh, dass hier kein Color-Glo o.ä. in der Nähe ist...die 400€ hab ich gern gespart. Morgen macht die Grenze wieder auf, da werde ich mal zum Lackierer, ob der nun endlich meine Stossfänger und den Difussor lacken wird.

Euch ein schönes Wochenende, AndiIMG_3813.jpgD98D8FEF-50D9-435D-8FBF-3AF9E94B3A34_1_105_c.jpg

kurze Rückmeldung, habe nun festgestellt das es an den Reifen lag, habe von einem Kollegen die Felgen drauf montiert und probegefahren siehe da Problem ist weg. Nun bekommt er 4x neue Reifen.

Nur mal aus Neugierde. Waren die Reifen zu alt, oder einfach nur abgefahren/schlecht gewuchtet? Finds immer toll, wenn die Lösung solch eines Problems rel. einfach behebbar ist.

Gruss Andi

Sieht sehr gut aus. 180.- hört sich auch vernünftig an.

Sind Russen....2 nette Damen im Büro und 2 Mann am Nähen....glaub ich....ich bin zu frieden, lief alles perfekt ab, kenn ich hier sonst nicht so. Hier drucksen alle immer rum, dort bekommst perfekte Angaben und ebenso perfekten Ablauf.

Gruss Andi

Sieht 1zu1 aus wie meins, war auch dort. Hatte Austausch genommen und zum vereinbarten Termin war es in 20min. oder noch schneller getauscht. Reibungslos und super freundlich. 12Uhr ging bei mir nicht, wegen Lenkradheizung, hätte es vielleicht sonst genommen.

Gruss Andi

Das Gaspedal ist "Drive by Wire".D.h. da ist keine physikalische Verbindung irgendwohin ausser der Befestigung am Bodenblech. Ist das Pedal eventuell nicht richtig festgemacht ?
    Ansonsten koennte es aus dem Inneren des Pedales kommen. Eventuell ein Schleifkontakt o.ä.

...was zumindest ich nicht wahrnehmen würde.....Hammer was manche hier für Sachen am Auto erleben..... ?(?(?(

Gruss Andi

EEK28 ist der Forenname des Codierers. Der war allerdings eine Weile nicht mehr hier. Cool wäre es mit ner kleinen Unterweisung, da ich die Programme auf dem Lappi hab, aber Schiss es zu probieren. Ich fahr meilenweit für ne Camel-Filter......ääääh für ne kleine Einweisung. ;)

Gruss Andi

Auch wenn es nicht zu 100% vergleichbar ist, mein Bruder fährt seinen F31 320dA mit 6,4l und mein Schwager seinen 320dA mit 5,7l. Beide fahren 19"-Räder. Unterschied im Fahrprofil sind lediglich topografischer Natur. Gehen wir von den 6,4l oder der Mitte aus, was ca. 6,0l wären, bist du mit 7,1l bei dem Mehrgewicht doch in einem angemessenen Rahmen.
    Mich würde interessieren, ob das viel ausmacht, wenn die Ansaugbrücke und das AGR von Verkokung befreit werden, Erfahrungswerte wären da nicht schlecht.

Gruss Andi