Beiträge von andi_at1

Wird schon klappen. Habe auch bisher alles bekommen, auch in letzter Zeit. Die 2-3x Disput wegen Nichtlieferung in 4-5Jahren wurden alle anerkannt. Gestern kamen die Spiegelkappen....mir gefallen sie.

Gruss Andi

IchJetzt soll es eine gelängte Steuerkette sein.

Da kommt es drauf an, was genau im Fehlerspeicher steht.Die Kettenlängung läßt sich auch messen.

Laß mal auslesen und gebe mal den genauen Laut des Fehler durch.

tippe auch mal ins Blaue. Steuerkette....hat eine Bekannte bei ihrem Einser...116i auch...allerdings schon bei 93tkm.

Gruss Andi

Wer nicht den Wechselintervall halbiert, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Kosten/Nutzen ist bei den paar € ja wohl kein Ruin. Vollgasetappen recht klein halten dürfte auch machbar sein, ansonsten geh ich davon aus, das so schnell nichts passiert.

Gruss Andi

Bei mir steht die Reinigung in dieser Woche an, ich freu mich schon drauf. Danke nochmal an Fülli, der diesen Kontakt für mich herstellte. LB wäre mir dann doch etwas zu weit gewesen, daher der Kontakt hier im Nordosten.
    Kontakt läuft über whatsapp, bisher sehr nett und ich habe ein gutes Gefühl. Sobald das erledigt ist, werde ich berichten, wenn ich darf mach ich auch ein paar Bilder. Gibt sicherlich einige von euch, für die das interessant ist, obwohl nicht so viele aus der unmittelbaren Gegend sind. Für mich war dabei auch wichtig, dass die Angelegenheit an einem Tag erledigt ist, ich somit weder Hotel, noch Leihwagen brauche.

Gruss Andi

Ich werde zu gegebener Zeit das Ganze nochmal von vorn beginnen. Reinigungsbenzin, Lederreiniger, Farbe, Versiegelung. Muss dazu eine passende Location finden, um nicht nach Farbauftrag den Sitz zu benutzen. Also in Ruhe einwirken lassen. Versiegelung 24h später ist okay?

Gruss Andi

Mit dem LZ war ich darauf hin noch nicht in Kontakt. Ja die Farbe löst sich stellenweise wieder ab und es sieht fies aus. Hab ich ein "perforiertes T-Shirt an, klebt das extrem am Leder. Zur Zeit hab ich von Ali, so Sitzauflagen drauf, somit ist die Sitzfläche wenigstens geschützt. Vielleicht war der Zeitraum zw. Auftrag und Versiegelung zu kurz, oder ich hab nicht gut gearbeitet beim Auftragen der Versiegelung.

Gruss Andi

Das kann ich überhaupt nicht bestätigen. Mein Sohn sagte letztens sogar, der wippt ja bei jeder Bodenwelle wie eine Sänfte, Einstellung war Comfort+. Darauf sagte ich, schalt auf Sport, wenns dir zu sehr schaukelt....siehe da, es war ihm straff genug.
    Bist du sicher, das alles am Auto passt?....Luftdruck, Stossdämpfer etc.?
    Übelkeit kenn ich eigentlich nur, wenn das Auto zu sehr auf Komfort ausgerichtet ist, nicht bei einem straffen Fahrwerk....so gings zumindest bei der Oma meiner Frau. Die fuhr am liebsten im Trabbi mit. ;)

Gruss Andi