Wer Videos mag....PN:
Gruss Andi
Wer Videos mag....PN:
Gruss Andi
ihr konntet doch am Anfang die ersten paar mal durchdrehen oder?
Du hattest ja das Problem mit dem drehen erst nachdem reinigen von ein paar Kanälen oder?
Magst mir die Bilder der Laufbahnen mal zukommen lassen?
Bin zu doof, Videos zu versenden. Ansonsten gern, wieso auch nicht.
Gruss Andi
Die Schluchtenjodler unter sich.
und viel Spass.
Gruss Andi
Wir haben doch nicht durchdrehen können, Kevin. Die waren vorher schon drin....denke ich.
Gruss Andi
Die Riefen kommen natürlich nicht davon, da hast du Recht. Drehen lässt er sich noch, allerdings nur eine viertel Umdrehung. Ich werds abwarten und gut ist.
Gruss Andi
So. Wieder ein Stück schlauer. Habe Fa. beauftragt das Auto abzuholen und den Motor instand zusetzen. Hoffe nun, dass es die Steuerkette ist, da ich nicht ausschliessen kann, dass wir den Motor auch mal falsch rum gedreht haben. Sollte es das sein, komm ich ganz gut weg, wenn nicht, seh ich ja dann. Habe alles durchgespielt, kam aber nie wirklich ans Ziel. Ihr glaubt nicht, wie die Motoren weggehen. Kaum ist einer drinnen, der nicht gerade die Goldreserven von Fort Knox sprengt, ist er auch schon wieder verkauft. Erschreckend ist u.a. die Ahnungslosigkeit der Fa., die die Dinger handeln, denen konnte ich, mit eurer Hilfe natürlich noch was beibringen.
Was machen nur Leute, die das Wissen nicht haben? Ich möchte mich nochmal bei MichlAusR und MuDvAyNe im Besonderen bedanken, die mir per PN so einige wertvolle Tipps geben konnten, danke Jungs.
Nun kann ich wieder etwas besser schlafen, Di. wird das Wrack geholt.
Gruss Andi
Bei BMW lesen die auch nur den FS aus, oder tauschen dir auf Verdacht die Bälge, oder den Kompressor. Leider kann ich dir nicht wirklich helfen, ausser....BMW würd ich mir sparen.
Gruss Andi
Muss doch machbar sein, wenn ich sehe was in den Portalen für Krücken sind, die mehr kosten. Ich drück dir die Daumen.
Gruss Andi
Würde mich mal interessieren was ein Wechsel beider Xenon Brenner in der Bmw Werkstatt kosten würde. Tippe da mal locker auf 500€
Beim E91 warens glaub ich 180€, eine Seite. Das kann also hinkommen.
Gruss Andi
Ich vermute auch stark, dass die Motoren komplett gleich sind. Wenn man z.B. einen Ersatzmotor im Teilekatalog sucht, sind die Teilenummern für Euro 5 & Euro 6 F10 535d Motoren gleich. In beiden Fällen handelt es sich um Motornummer N57Z mit der Teilenummer 11002239383 N57D30B.
Aber ich würde mich natürlich besser fühlen, wenn das jemand aus Erfahrung bestätigen könnte
Kann ich dich absolut verstehen. Ich hatte hier in 20km die Möglichkeit, einen jungen gebrauchten Motor zu kaufen. Dachte mir, wartest ein wenig, vielleicht findest was günstiger. So einen Motor verkauft hier keiner jeden Tag. Heut ist die Anzeige gelöscht, ich könnte mich sonstwo beissen. Für Einbau hab ich schon jemanden gefunden, nur fehlt mir jetzt ein Motor wo ich ein gutes Gefühl habe. Die Händler sind alle nicht dumm...wer sucht, zahlt auch das Geforderte und die Preise sind ganz schön gepfeffert. Ich nehme mir trotzdem Zeit, so schwer es auch fällt.
Ich hoffe dir kann das jemand genau bestätigen, am besten du fragst da, wo du revidieren lassen hast. Denke, die sind Profi genug.
Gruss Andi