Tipp auch auf Magnetventil. Wenns das Relais ist pumpt granix. Wenns nicht so umständlich wäre, würd ich morgen ein Foto machen, wo man sieht das mein, dafür zuständiges, Relais neben der Batterie lag, jetzt mit Kabelbinder fixiert.
Gruss Andi
Tipp auch auf Magnetventil. Wenns das Relais ist pumpt granix. Wenns nicht so umständlich wäre, würd ich morgen ein Foto machen, wo man sieht das mein, dafür zuständiges, Relais neben der Batterie lag, jetzt mit Kabelbinder fixiert.
Gruss Andi
Richtig hilfsbereit.
Danke für nichts ?
unglaublich.......neu hier und soooo höflich..... Sven hilft hier Jedem und muss sich von dir nicht anmachen lassen....überdenke mal deinen Ton
Gruss Andi
Seit Ende Juni versuche ich eine Antwort vom Lederzentrum zu bekommen... leider vergebens, was für ein mieser Support. Ich weiss warum ich diese produkte eigentlich nicht mehr benutze, leider gibts Flüssigleder nur bei ihnen, habs nun auf Ebay bestellt. Sobald es hier ist, kann ich das Lehnenkissen tauschen.
...dem kann ich mich nur anschliessen. Kein Schw*** meldet sich zurück, obwohl es versprochen wurde. Keine Ahnung wie ihr dort positives Feedback bekommen habt. Meine einfache Frage konnte die Dame nicht beantworten, der versprochene Rückruf blieb aus. Hier nochmal die Ausgangsfrage, obwohls nicht hingehört, sry dafür.
Nach Auftragen von Lederfarbe, (nach erfolgter Reininigung) und erfolgter Versiegelung einen Tag später, klebt das ganze Gelumpe und man zieht mit der Zeit die Farbe wieder ab. Ergebnis, nach kurzer Zeit siehts aus wie vorher. Was mache ich falsch?
Sry. Patrick f. OT
Gruss Andi
kann es sein das es der selbe user ist wie im Digital-Eliteboard? Haha
Das kenne ich nicht. shadow530 ist hier und in den Foren der anderen Baureihen der Navi-Software-Papst. . Er kennt sich am besten aus und hilft auch bei Problemen. Bisher hat sein Wissen immer zum Erfolg geführt.
Gruss Andi
Sry Zeljko, bin gestern in Urlaub gefahren und hatte keine Zeit zu Antworten. Schau bei Digital Eliteboard. Eigentlich findest überall die karten
Normal bei User shadow530, nur scheint er an der Ostsee zu liegen, hab ne Weile nichts von ihm gelesen.
Gruss Andi
In der Farbkombination absolut stimmig, sehr chic.
Gruss Andi
Gibt schon ne Menge Dinge, die bei Fahrzeugen dieser Preisklasse einfach nicht sein dürften. Ich kann das nachvollziehen. Erschreckend für mich ist oft die Tatsache, dass einige Leute aber auch jedes Geräusch hören, egal wie marginal das dem anderen erscheinen mag. Ich denke immer, da ist ein Testfahrer verloren gegangen.
Allerdings scheint es fraglich, ob ähnl. hochpreisige Fahrzeuge anderer Hersteller besser abschneiden. Tests in allen möglichen Formaten scheinen das auszuschliessen, da BMW dort meist sehr gut abschneidet. Den Ärger kann ich allerdings gut nachvollziehen.
Gruss Andi
Naja, den Wechsel würde ich dann wohl vorziehen, bevor ich Streben auswechsle und danach die Vorderachse des Wagens vermessen und einstellen lassen muss und danach ggf. immer noch dasselbe Geräusch höre. Aber jeder, wie er möchte.
Ich habe dasselbe Phänomen und die Bremse ist definitiv i.O. Allerdings sind bei mir auch die Querlenker betroffen, aber nicht dafür verantwortlich. Man merkt beim kurzen harten Bremsen eindeutig das Spiel in den Zugstreben.
Aufmerksam wurde ich darauf beim Verzurren auf dem Hänger, letztes Jahr nach Motorschaden. Man konnte richtig sehen, wie die VA nachgab. Wann ist i.d.R. der erste Bremsscheibenwechsel nötig? Daran könnte man eventuell sehen/errechnen wann wieder fällig.
Gruss Andi
Wieder was dazu gelernt, vor einigen Jahren war doch immer der Spruch, Meyle gibt nix besseres ?♂️
Ich liebe solche Aussagen. Null fundiert, weil wer will sagen, hab Meyle genommen, nach paar km waren die Teile wieder hin, ich hab Lemförder und fahre schon 400tkm, die Teile sind toll?
Gruss Andi
sry. wollte Altin zitieren
Ich habe genau dasselbe "Problem" und werde einige Teile wechseln. Definitiv ist bei mir u.a. die Zugstrebe betroffen und diverse andere Bauteile. 200tkm, kein Wunder und völlig normal. Wollte es komplett machen, habe mich aber über die Materialpreise erschrocken und lass für ne kurze Zeit das "noch brauchbare" Zeugs drin und verschieb deren Wechsel auf den Herbst.
Gruss Andi