Also ich habe alles probiert was geht, der Wert steht seit dem Wechsel auf 5.000km und lässt sich nicht ändern. Ärgerlich aber ist eben so. Keine Fehler im Speicher, alles nach Vorgaben abgearbeitet.
Gruss Andi
Also ich habe alles probiert was geht, der Wert steht seit dem Wechsel auf 5.000km und lässt sich nicht ändern. Ärgerlich aber ist eben so. Keine Fehler im Speicher, alles nach Vorgaben abgearbeitet.
Gruss Andi
Kurt; Ich hab meine gemacht bei Speed Concept Ludwigsburg…
Die machen alles sehr gut bei ein angemessenen Preis. Auch Coding “Justierung” nachher wenn’s willst. ich hab gleichzeitig Getriebe, Diff und VTG Öl gewechselt im Paketpreis.
Naja. Ein "Kooperationspartner" von Speed Concept hat das bei mir gemacht. Das Ergebnis ist allgemein bekannt. Zur Vorgehensweise soviel, es wurde eine gebrauchte, gereinigte Ansaugbrücke eingebaut, einfach um Zeit zu sparen, fand ich gut. Diese sah auch wie neu aus, also kein Problem. Das Blastern ging fix von der Hand. In nullkommanix war die Arbeit erledigt, alles zusammengebaut. Das ist kein Hexenwerk und ein versierter Mechaniker könnte so am Tag sogar 2 Autos schaffen. Der Preis war völlig i.O., zumal die ASB getauscht wurde.
Der durch den Mechaniker verursachte Schaden allerdings trübte die freudige Erwartung allerdings. Alleingelassen blieb ich zurück. Deshalb wirklich Augen auf, wen ihr ans Fahrzeug lasst und nicht auf den letzten € schauen.
Gruss Andi
Ich bin bei 201tkm und fällig sind nur wenige Fahrwerksteile. Begrenzen werd ich es auf Zugstreben und Querlenker, also finanziell überschaubar. Selbst kann ich das nicht tauschen, dafür hab ich aber Jemanden (Kosten auch überschaubar).
Bremssteine hinten sind gewechselt, kosten wenig und ewig Ruhe, vorne noch f. viele km gut.
Jetzt als Bsp. einen G31 mit 50tkm oder so kaufen, sind Bremsen ebenso fällig, zumindest in absehbarer Zeit, Kosten verursachen beide Autos.
Du kennst dein Auto, bei BMW Ceckheft gepflegt seh ich nun, ausserhalb der Garantie, auch weder als besonders gut an, eine mir bekannte Bude ist mir da lieber.
Höre auf deinen Bauch und lass dich nicht drängeln.
Gruss Andi
Ohne jetzt die einschlägigen Portale benutzt zu haben, bin ich der Meinung, einen F11 für 26k€ zu finden, der astrein ausgestattet und funktional erstklassig ist. Egal, welche Motorisierung, (M5) aussen vor.
In regelmässigen Abständen tauchen hier Typen auf, die nichts auf die Reihe kriegen, das Forum zu spammen mit angeblicher Kaufabsicht, ohne jeglichen Plan.
Die besten Tipps gaben dir ja meine Vorredner schon, ich sags dennoch gern nochmal. Kauf ein Auto mit 7Jahren Garantie (NEU), sollte mit 26k möglich sein.
Gruss Andi
Wenns auf eine "Revison". hinaus läuft, hätte ich einen Ansprechpartner. Allerdings sitzt der in Bielefeld, lässt das Auto aber super professionell abholen und macht hervorragende Arbeit. Hab mich mit dem unterhalten und war begeistert, mein Dicker läuft danach auch super gut.
Gruss Andi
Steht bei mir auch noch an, denke da im Sommer nicht dran, obwohls jetzt gut zu machen ist, wenns warm ist.
Gruss Andi
upppps...muss ich auch noch machen, obwohl die goldfarbene Abbildung des Autos im Display geil aussieht. TÜV heute in Rekordzeit bekommen...2Jahre Ruhe, werd wohl nur die Zugstreben wechseln, das nervt beim ruckartig kurz stark bremsen schon sehr.
Gruss Andi
Ich bin da auch etwas enttäuscht. Ich meine mich erinnern zu können, dass das beim E39 "besser" war, ist aber zu lang her um mir sicher zu sein. Fahre ich allein, hab ichs schon ab und zu offen, meine Frau mags garnicht. Hab mir unterm Strich ein wenig mehr versprochen und würde es bei einem weiteren Fahrzeugwechsel nicht mehr als "must have" abspeichern.
Gruss Andi
Siehe mein Profil. Denke mit 9l biste im Rahmen, es sei denn du fährst viel Bundesstrasse, da wirds weniger, aber dafür reicht auch ein 520d mehr als aus.
Gruss Andi
Ich denke, Kevin weiss sich ganz gut zu helfen. Bisher hat er auch Jedem hier Hilfestellung geben können. Ein Forum hat auch den Vorteil, dass, wenn man ne Weile dabei ist, gut einschätzen kann, wer was weiss und wer was denkt zu wissen.
Vielleicht sollte man auch nicht zu empfindlich sein, im Inet bleibt manchmal die Kinderstube aussen vor. Vielleicht hattest du auch nur einen schlechten Tag.
Gruss Andi