Wir werden ihn nicht bekehren können. Ich kack auf die 9,0l, er halt nicht, so hat jeder sein "Karma".
Gruss Andi
Wir werden ihn nicht bekehren können. Ich kack auf die 9,0l, er halt nicht, so hat jeder sein "Karma".
Gruss Andi
Kannst auch simpel nen Hotspot vom Handy aus machen. Solang das Netz ok ist, passt das.
Dazu bin ich. zu blöde...habs probiert, klappt iwie nicht.
Gruss Andi
Das sieht doch schon ganz gut aus, kein Vergleich zu früher. Hast du anschliessend versiegelt? Da beginnen bei mir die Probleme. Ich mache meinen Sitz, bin mit dem Ergebnis zufrieden. Dann versiegele ich das Ganze und nach ein paar Tagen beginnts zu kleben. Beim letzten mal hab ich nicht versiegelt und nichts klebte. Allerdings ist das Färbeergebnis nicht lange so schön.
Gut gemacht....Gruss Andi
Danke Patrick, so hab ich mir das fast gedacht. Vielleicht hab ichs mir auch eingeredet, weil mir das xHp ehrlich gesagt zu teuer ist. Die Spielereien brauch ich eigentlich auch nicht. Ich wills aber nicht schlecht reden, denn ich bin nicht der Massstab.
Die Zehntel schneller schalten brauch ich auch nicht, mir gehts eher Richtung Harmonie, Drehzahlnutzung. Mit der Leistungskur ist ja jetzt genug davon da. Laut Sportanzeigen zwar nicht ganz die 750NM aber auf jeden Fall merklich mehr als zuvor.
Jetzt noch Alpina-Software, dann bin ich glücklich. Muss mich mal drum kümmern, ob das wer auch am Tage aufspielen kann, wegen WLan, dass ich so nicht habe und dazu zum Kumpel in die Werkstatt muss.
Gruss Andi
Klar sinds 2paar Stiefel, auch in der Investition. Daher muss jeder für sich selbst entscheiden, was er wirklich will/braucht! Einiges ist sicher Spielerei, wirklich und da meine ich es genau, wirklich braucht man das nicht. OEM sind die Kisten doch recht ordentlich. Ein wenig anpassen ist ne tolle Sache. Aber so ist das eben bei vielen Dingen im Leben, jeder Jeck.......
Gruss Andi
.... wenn Wien nicht am Arsch der Welt wäre........
alles richtig gemacht Altin, es wird nur überall bla bla bla geredet und nichts passiert, ausser, dass die Leute immer mehr ausgenutzt werden, die staatlichen "Sofort"-Hilfen teilweise immer noch nicht gezahlt sind usw.usw.
Mir gefällt es was du da machst, auch wie, nur muss bei aller Liebe echt langsam eine Garage/Werkstatt her. Da wirst dann auch nicht mehr so ausspioniert und kannst ruhiger schlafen.
Weiterhin viel Erfolg und Freude bei deiner Arbeit.
Gruss Andi
Wie immer Altin, geile Sache, das hast du drauf.
Gruss Andi
Leute. BMW_4_Live hat Recht. Er hat sicher NBT, das wird er wohl ablesen können. Meiner is 11/12, glaub ich, und da geht seitens CD auch nichts per Remote und das kotzt mich auch an. !!! Letztes Jahr konnte ich meine SHZ noch mit dem Handy starten, Hupe, Licht, Türen etc. bedienen. Das geht nun anno 2021 NICHT mehr, zu alt die Krücken? Grad jetzt wäre mir das wichtig.
Bsp.: Auto steht irgendwo, ich fahre mit einem Freund gemeinsam eine Strecke in seinem Wagen und möchte dann unterwegs mit meinem Auto weiterfahren. Mitm Handy könnte ich die SHZ von unterwegs aktivieren, niente geht nicht mehr.
Letztes Jahr ging das noch, Online Assist und USB Kartenupdate sind die einzig buchbaren Services, beide für mich sinn frei.
Anrufe bei CD bringen nichts, Svenner, wie du sagst, Remote wurde entfernt, die App ist somit nutzlos.
Gruss Andi
Danke....ist dann für mich keine Option.
Gruss Andi
Lizenz und Maps.
D.h. Paket 1+2? Da ist f. 256€ nicht Allrad-off dabei. Okay...danke
Gruss Andi