Beiträge von andi_at1
-
-
Trotzdem ist es ärgerlich. Die versuchen sich immer raus zu winden. Hatten wir so nicht vereinbart, das war beim Verkauf i.O. usw. Bei derart gravierenden Dingen sollten die Verkäufer grade stehen müssen. Ich weiss es ja selbst, kleine Dinge macht man ja schon selbst, obwohl man nicht müsste. Bei meinem Bruder waren auch paar Kleinigkeiten, die aber schon bissl kosteten, da hats der Händler anstandslos übernommen. Ob seine Zähne dabei knirschten weiss man nicht.
Halt uns auf dem laufenden......
Gruss Andi
-
Bei meinem 2012er gibts nur noch volle Lotte, kleine/einzelne Pakete Fehlanzeige. Nicht mal mehr Remote, nutzte ich f.d. SHZ. Geht demnach nur noch mit der FB zu starten. CD ist somit f. mich hinfällig.
Gruss Andi
-
Stimmt, geh woanders hin. Offtopic: habe dieses mal Reifen woanders bestellt, für 2x 275/30/20; 80€ gegenüber RD gespart und klappte genauso gut mit dem Versand
Gruss Andi
-
-
Ich fühl auch mit dir. Emily war eh schon aus purem Gold und dann noch diese Geschichte. Das braucht kein Mensch. Dem Händler gehören die Daumen in den Schraubstock.......
Dir und deinem Anwalt alles Gute, ich hoffe die Gerichte entscheiden in solchen Fällen ordentlich. Hast du ein "richtiges" GA fertigen lassen? Vergiss nicht Nutzungsausfall geltend zu machen.
Gruss Andi
-
Ich bestell die Software f. kleines Geld bei shadow530, diesmal sogar auf Stick, steck ihn ein und fahr gemütlich zum Golfplatz. Angekommen ist die Software installiert, fertig. Besser gehts nicht. Danke Patrick.
Gruss Andi
-
Ich hatte noch keinen BMW bei dem das Reifenbild so perfekt passt wie beim F11. So gleichmässig fuhren sich Reifen nie ab. Beim E91 waren hinten immer die Innenseiten extrem runter und aussen noch mind. 4mm.
Extrem wichtig find ich, dass man penibel auf den Reifendruck achten sollte und 0,2-0,3 über die Herstellerangaben befüllen sollte. Auch mit der Fahrwerksgeometrie kann ich gut leben, bei 210tkm und miesen Zugstreben, kein Bremsenrubbeln. Tu mich derzeit noch etwas schwer, das FW zu revidieren, weils noch gut arbeitet. Allein flache "Bordsteinkanten" poltern, aber damit kann ich noch leben.
Gruss Andi
-
Ist ähnlich wie beim Öl, eine Glaubensfrage. Bei meinem waren Kumho-Reifen drauf. Bin damit mehr als zufrieden, find die sogar super. Haben zu dem gute Bewertungen, die ich bestätigen kann. Im. Verbrauch Stufe D und im Regen Stufe A angegeben. Hab neue für Hinten bestellt, die kommen bald rauf. Das Gold für Michelin geb ich derzeit nicht aus, hatte ich immer auf dem E39 und fand die im Verschleiss shice.
Frag 10 Leute und du bekommst 9 verschiedene Antworten.
Gruss Andi
-
Also mich interessiert während der Fahrt whatsapp nicht die Bohne, ist mir a: zu gefährlich, b: so wichtig kann das garnicht sein, dass es nicht durch einen Anruf übers System ginge. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu alt?
Spotify läuft über BT, wenn ichs denn nutze, mehr brauch ich nicht.
Gruss Andi