ich habe ne Exide drin, hoff die hält ne Weile. Ja, du musst dem Auto schon "sagen" was für eine Batterie drin ist....die Ah müssen stimmen.
Gruss Andi
ich habe ne Exide drin, hoff die hält ne Weile. Ja, du musst dem Auto schon "sagen" was für eine Batterie drin ist....die Ah müssen stimmen.
Gruss Andi
Muss eh noch M Paket dran
Mein Bomber mit frischen H&R Federn (35 mm rings rum) und frischem M Paket ( zumindest erstmal hinten und die Seiten.
Sieht sehr stimmig aus, gefällt mir.
Gruss Andi
Ist noch die erste, also 2011.
Das wäre ärgerlich….
Ich lasse die mal über Nacht laden und schaue ob mir jemand den Fehlerspeicher auslesen kann.
Heute Morgen hatte sie sich von 17.30 bis 10.40 um 24 Minuten bewegt.
Nach 11 Jahren darf ne Batterie schon mal schlapp machen. Ich hab meine mit 9 Jahren Lebensdauer getauscht, weil ich sicher gehen wollte, dass meine SHZ auch einschaltet wenn sie gebraucht wird. Manchmal wollte sie zum Schutz der Batterie nicht wirklich anspringen. Denke du wirst sie auch tauschen müssen, denn wenn sie am Limit ist, werden demnächst die unschönen Dinge auftreten die eine zu niedrige Bordspannung mit sich bringt.
Gruss Andi
Für mein Baujahr ist nur das Paket Online/Assist verfügbar, welches, zumindest, für mich sinnfrei ist. 199Tacken/Jahr ist auch zu teuer.
Inhalt:
USB Map Update ist das andere noch verfügbare Paket für 49,98€...da bekomm ich für die Hälfte neueste Navisoftware woanders her.
Fazit: Karre zu alt...kaum Unterstützung
Gruss Andi
Nach meiner Erfahrung steht der Peilstab nach dem Ölwechsel mit exakt der vorgeschriebenen Ölmenge genau zwischen den Markierungen. Das Display zeigt dann voll an.
Ich würde es so lassen.
Ist bei mir genauso. Ich lass es auch so stehen und es ändert sich die 15tkm auch nicht.
Gruss Andi
Alles anzeigenHallo Andi,
Ja die Farbe ist Frozen Grey richtig.
Ich bin auch gespannt wie das aussehen könnte.
Gruß Chris
Hab ich auch, daher mein Interesse, auch sind meine Felgen etwas vermackt.
Gruss Andi
Ich stecke da nicht in der Materie, aber für mich klingt das nach Schrott. Geht das Eine, geht das Andere nicht und umgekehrt. Wäre mir persönlich völlig sinnfrei. OT: Ende
Gruss Andi
Ich hab mal, auf nem silbernen, so eine Art bronze-ton gesehen...fand das Klasse. Mich würde deine Kombi natürlich auch interessieren, vielleicht kanns einer hin basteln.
PS: Ist das Auto in Frozen-grey?
Gruss Andi
Freut mich zu hören. Mir gab der freundliche Bosch-Mann den Tipp mit dem Relais, wäre ich selbst nie drauf gekommen. Habe zum Glück nicht vorher alles mögliche getauscht, sondern beim Relais begonnen, lag nahe weils feucht war.
Ich hab mich auch erschrocken im 1. Moment bei "Rückrüstung" auf 20" SR, kam mir hart vor....siehe da, der Druck war 0,2 zu hoch. Bin zum Kontrollieren immer an der selben Zapfstelle und trau nur dieser.
Nach paar km war das Gefühl okay.
Gruss Andi
Ich verbrauch ziemlich genau 9,0l...normale Fahrweise, 95% in Comfort+-Modus. ECO PRO hat der gefühlt 120PS und macht 0,0 Spass, da pfeiff ich auf eventuell eingesparte 0,5-1,0l. Find 10l nun nicht sonderlich bedenklich.
Eventuelle Verkokung könnte ein Faktor für den Unterschied sein.
Gruss Andi