Beiträge von andi_at1

Das ist nicht davon abhängig ob man es neu beziehen läßt, eher von der Qualität der Materialien und der ausgeführten Arbeit.

Mein neu beledertes Lenkrad weißt nach knapp 5 Jahren eine bessere Qualität aus wie das originale zu dem Zeitpunkt hatte.

Leder will auch gepflegt werden, nicht nur benutzt.

Kann ich so bestätigen, allerdings erst nach knapp 2 Jahren. Einziger Makel, die Heizung braucht etwas länger bis sie Wärme abgibt, bzw. bis man sie merkt.

Gruss Andi

Ich glaub, wir können froh sein, dass die Auslieferungen der E-Kisten so lang dauert. Würden alle geliefert sein, würde das Stromnetz in diesem Winter garantiert öfter zusammen brechen. :P Je länger das Gedöhns dauert, hoff ich, dass immer weniger Leute auf den Zug aufspringen.

Über die Politik mit den PV-Anlagen wollen wir mal nicht reden, klappt eh kaum zu fairen Konditionen, weil in D mal wieder alles kompliziert ist. In Holland läuft der Stromzähler einfach rückwärts, wenn der Verbraucher einspeist.

Total einfach und fair.

Ich reg mich schon wieder zu sehr auf, mein Blutdruck....

Gruss Andi

Keine Ahnung, ich bring meinen jetzt hin, mal sehn was da so gesagt wird, angeblich wurde es auch schon einmal beim Vorbesitzer getauscht.

Gruss Andi

Naja, irgendwie hat er schon Recht, sei nicht so empfindlich. Ich denke kaum einer würde hier dein kalkuliertes Risiko eingehen wollen. Du scheinst dich in der Tat so verliebt zu haben, dass du ein wenig blind bist, ist weder von mir, noch von erlkönig böse gemeint. Es sind gut gemeinte Ratschläge, aber logischerweise entscheidest du, was du mit deiner Kohle machst und das ist auch gut so. Ich denke, keiner hier will dir was Böses und niemand mag nachher "Schuld" sein, wenn du ein €-Grab kaufst.

Die Aussage mit der Glaskugel triffts wohl ziemlich genau.

Gruss Andi