Da brauchste garnix machen, hab ich grad hinter mir, keinerlei Fehlermeldung. Kauf am besten ne Originale, ich hab Nachbau dran, taugt nullkommanix.
Gruss Andi
Da brauchste garnix machen, hab ich grad hinter mir, keinerlei Fehlermeldung. Kauf am besten ne Originale, ich hab Nachbau dran, taugt nullkommanix.
Gruss Andi
Die Meldung mit dem Antrieb kam sicher an den kalten Tagen, hatte ich und einige Andere hier auch. Kontrollier mal deinen Servoölstand. Ich musste etwas nachfüllen und die Meldung kam morgends nicht mehr. Steuerkette wechseln kostet doch so ca. 900-1.000€, hab ich mal gehört, k.A. ob das stimmt. DPF noch machen und du hast wieder Ruhe, ich würde ihn weiter fahren, wenn du schon ein ungutes Gefühl beim G31 hast.
Gruss Andi
So, hab nachgeschaut. Ist Borg/Warner verbaut.
Gruss Andi
Was haltet Ihr von Green Star von Koch Chemie?
Es sind doch genug sehr gute Tipps gegeben worden, wieso noch nach Anderem fragen? Kevin weiss genau wovon er spricht. Werd das wohl nie verstehen.
Gruss Andi
Danke Jungs....der Glühweinabend am Samstag bei -2° war heftig, das wirds gewesen sein, oder mein kurz vorher daran erkrankter Kumpel hat mich angsteckt, als ich ihn auszog und in sein Bett brachte.
Gruss Andi
Bei mir waren die Zugstreben auch am Ende, beim Bremsen merkte ich allerdings nichts davon. Aber jede kleine Absenkung, z.B. beim runter/rauffahren auf einen Parkplatz war äusserst unangenehm. Die Bremsen müssen absolut sauber sein, beim Einbau muss alles penibelst sauber gemacht werden, sonst hast sofort Probleme.
Das Schlagen bei Unebenheiten auf der BAB deuten allerdings auf die Zugstreben hin. Der Wechsel bei mir brachte einen Riesenunterschied.
Gruss Andi
andi_at1 sollte Bilder einstellen können, der kriegt seinen heute normal zurück.
Hallo Jungs. Ja, hab meinen nun gestern abholen können. Die hatten was vermurkst, hat also 3 Arbeitstage gedauert. Leihwagen gabs kostenlos dazu, bei mir wars ein Mini-Clubman. Wollte gestern noch nach sehen, was nun drin ist, hatte aber keine Lust. Mich hats erwischt, eventuell Lungenentzündung, ich lieg flach und kann grad keine Fotos machen. Tut mir leid.
Gruss Andi
Kannst auch nicht im Menue starten? Hast schon alles zusammengebaut, dass du jetzt das Problem hast?
Gruss Andi
Sooo... haben beim AGR-Tausch was kaputt gemacht,Teil nicht auf Lager, Auto gibts erst Montag zurück. Langsam glauben die Nachbarn ich hab ein neues Auto.
Gruss Andi
Ihr müsst ja nur alle 2 Jahre, da sind die 145 im Vergleich zu uns noch günstig. Wir müssen jährlich 80-100 blechen…
....ihr verdient....STOPP, bekommt auch mehr als wir
warte auf Anruf, meinen Dicken abzuholen...der Mini ist nicht so meins
Gruss Andi