Beiträge von andi_at1

Da kann man mal sehen was die Kisten so aushalten. Gibt runtergerockte Autos mit 100tkm Laufleistung. Mein Fahrersitz z.B. sieht auch grausam aus, bekomm ich nicht dauerhaft gutaussehend hin, der Rest ist eben <200tkm alt.

Bei der Laufleistung wurde er jedenfalls artgerecht gehalten und fristet jetzt bei dir das gemeinsame Rentenleben. ;)

Viel machen wirst jetzt im Nachhinein nicht mehr. Welchem Vorbesitzer soll der Betrug nach gewiesen werden, wie haftbar gemacht werden?

Pfleg ihn weiterhin gut und der hält noch lang.

Gruss Andi

Hallo Ungestüm, noch kurz OffTopic, herzlichen Glückwunsch zu dem Mega-Teil, hier wünscht dir deswegen Niemand was Schlechtes. Im Gegenteil, ich z.B. freu mich über jedes "geile" Auto. Alltagsbrei fährt genügend rum und Neid ist zugegeben in Deutschland weit verbreitet, das werden wir nicht ändern können.

Allzeit gute Fahrt und die Spezis haste ja schon kennen gelernt, falls es mal nötig ist, Hilfe an zu fordern.

Gruss Andi

OMG....oder Oh Mein Gott. Nehms mir bitte nicht übel, oder eben doch, aber!!!, welchen Sinn macht das 520i an zugeben und was anderes zu fahren? Ich meine hier im Forum, wo nun jeder davon ausgehen muss, dir bei eventuellen Problemchen helfen zu wollen, auf 520i bezogene Tipps gibt??? :thumbdown:

Ich habe auch einiges an Individual, aber volle Hütte ist was ganz Anderes.

Es ist natürlich dein gutes Recht.

Gruss Andi

Fülli ist doch auch immer mal da oben unterwegs

Hör bloss auf. Seitdem ich darauf reinfiel ist er hier nicht mehr aktiv. Das Ergebnis seines "Kooperationspartners" kannste in meinem Thread durchlesen. X( Er kam an genau diesem Tag zufällig vorbei, zurück aus dcem Ostseeurlaub und hat in meine Kiste geguckt wie ein Schwein ins Uhrwerk. Ergebnis null.... Reaktion null. Lief dann über eine Revision auf meine Kosten in Bielefeld hinaus. Nie wieder!!!

Fahre seit ca. 1 Jahr optimiert rum, keine Probleme. Sicher hab ich Massenware auf dem Steuergerät, aber es funktioniert perfekt. mehr will ich garnicht, muss nicht dauernd selbst dran rumspielen, aber Jeder wie er es mag. Ich bin dahingehend nicht Benchmark.

Gruss Andi

ich denke du kennst die einfach nicht, es gibt eigentlich in jeder Gegend Tuner.

Kleine und große.

Stimmt, hab ihm "meinen" per PN geschickt. Bin bis heut zufrieden und hab weniger als für die App gezahlt. Kann zwar nicht selbst rumspielen, muss ich aber auch nicht, da zufrieden.

Gruss Andi

Nur mal rein aus Interesse. Defekte Glühstifte/Steuergerät wirken sich auch auf den Verbrauch aus? Sind die rein für den Motorstart zuständig öder heizen die während der Fahrt etwas mit? Eventuell trägt das zum Mehrverbrauch bei?

Gruss Andi