Beiträge von andi_at1

Du kannst deine 6,2-6,5l bei 1.400km bzw. auf 200km nicht mit Kurzstrecke ala Hartmut vergleichen. Um auf 6,2l zu kommen müsste ich mich zu sehr disziplinieren, das schaff ich selten. Daher lebe ich mit rd. 7l/100km mehr als gut, hab aber Spass am Fahren. Ändert aber nichts daran, dass der 3l-Diesel schon effizient ist, nur durch den 2,0l zu schlagen.

Gruss Andi

Hallo. Ich würde eventuell meine Vordersitze tauschen wollen. Grund, sehen schon mies aus, zumindest der Fahrersitz. Angenommen, ich find jetzt welche mit Sitzbelüftung. Ist der Aufwand, Belüftung hinzu zu fügen gross? Klar, Klimabedienteil muss getauscht werden, was noch?

Gruss Andi

Den kauft Keiner, da kommen die vorbei die den anderen ausgeschlachtet haben. Mehr Ausstattung auf einen Haufen gibts nirgends. Der musste jetzt sein, absolut nicht bös gemeint und hoffentlich nur ein Joke von mir.

Finde es absolut geil, wie du individualisierst, Altin. Man merkt dir deine Verrücktheit kaum an. ;) Einen nach deinen Vorstellungen ausgerüsteten BMW gibts ja eh nirgends.

Viel Spass und halt uns auf dem Laufenden, Gruss Andi

Hallo. Hab gestern auch feststellen müssen, dass ich Verlust hab. Ich konnte per Sichtprüfung nichts sehen, sah oben rum alles trocken aus. Hab meine Trinkflasche und etwas Kühlmittel aufgefüllt und bin weiter gefahren. Viel kann es nicht sein, Fehlermeldung kam nicht mehr. Da muss ich wohl noch mal einen Termin machen.

Gruss Andi

Meine Anrufe vor ca. 2Jahren verliefen auch im Sand, bzw. waren hahnebüchend. Keiner konnte helfen, hab das Gefühl ist ein Callcenter, wo nur nach Vorgaben gehandelt wird. Bei Hartmut wird sich niemand mehr melden. Egal, ich buche für meine alte Kiste eh nix mehr.

Gruss Andi

Bei Meinem geht auch fast nichts mehr, das einzige was ich wirklich vermisse, ist dass ich die SHZ nicht mehr per Handy aktivieren kann. Vor 2Jahren ging das noch. Den Rest können sie sich an die Backe schmieren, brauch ich nicht.

Findest dich schon noch damit ab, Hartmut, dass nen alten Bock hast, gibt aber Schlimmeres.

Gruss Andi