Beiträge von andi_at1

Da wollt ich nicht mehr hin, da ich eh keinen Termin zeitnah bekam. Bei dem massiven Wasserverlust wollt ich nicht wochenlang warten, zu mal meine Frau das Auto am 27. dringend braucht um auf Arbeit zukommen. Dem Streik der Bahn zu verdanken. Haben gestern das Teil gewechselt, wäre auch mit der alten Dichtung gegangen, die sah nagelneu aus. Sei es drum, erledigt ist erledigt, ihr kennt das ja. Ist das Baby krank, ist der Papa auch krank. ;)

Echt schlimm verbaut, es geht definitiv nicht, ohne die ASB zu lösen, man kommt an die obere Schraube nicht ran. Danke für den Hinweis vorn weg. Da AGR-Off, hab ich in der ASB und den Kanälen keinerlei neue Verschmutzung gesehen, obwohl mittlerweile rd. 40tkm gefahren sind. Hat mich sehr gefreut. Nun nur noch im Herbst spindeln, wie hoch der Frostschutz noch ist, da ja einige Liter klares Wasser nachgefüllt wurden. Ich bin wieder happy.

Gruss Andi

Ich würde bei sowas direkt einen Gutachter oder Anwalt einschalten und nicht erst im Nachhinein irgendeiner Versicherung die Rechnung präsentieren.

Gut für den Geldfluss in unnötige Richtungen. Bei mir am E91 sind mal Fensterrahmen umgekippt, direkt hinten aufs Auto und dem E91 vom Nachbarn, sag geil aus. 2 schwarze E91" vom Rahmen. Die Fa. informiert, KVA eingeholt, eingereicht, einmal telefoniert und nach ner guten Woche war die Kohle da. Es sind nicht alle schlechte Menschen, sondern stehn für ihre Fehler grade.

Aber wenn du dir das ersparen willst, lauf zum Anwalt, ist natürlich auch eine Möglichkeit.

Gruss Andi

Es ist der Stutzen, wurde bestellt und geliefert. Mein Schlosser hat aber grad angerufen, Termin muss auf morgen verschoben werden. Irgendeine Ecke ist leicht abgeplatzt/abgebrochen UND es fehlt die Dichtung. Ganz schön blamabel find ich. Nun kommts auf die 24h auch nicht mehr an.

Gruss Andi

Ich habe ATE-normal und bin mit der "Kombi" zufrieden. Weniger Bremsstaub wäre toll aber wohl auch Illusion. Wie Kevin schon sagt, man kann nicht alles haben.

Gruss Andi

Am Nachbarhaus wurde mit 2 Meter Abstand zum Auto die Giebelseite angemalt.

OMG, da muss man eine Selbstbeherrschung haben um nicht handgreiflich zu werden. Ich hoffe das lässt/liess sich zu deiner Zufriedenheit wieder "rückgängig" zu machen. Wie dumm/ignorant manche Menschen sind ist immer wieder wundernswert.

OTT.: sophistograu ist geil...haben mein Bruder und mein Schwager auch

Gruss Andi

Ich benutze sie auch oft, manchmal dreht er etwas zu hoch für mein Gefühl, da dauert mir das zu lang und ich zieh einmal +. Manchmal auch ganz kurz vorm Überholen, um schon eher im "optimalen" Gang zu sein. Auf jeden Fall aber auf Gefällestrecken um die Motorbremse effektiver nutzen zu können, war in den Serpentinen in Südtirol optimal. Missen möchte ich die eigentlich nicht mehr. Im Sportmodus machen die Dinger echt Spass, ob man das braucht....hmm, muss jeder selbst entscheiden.

Gruss Andi