Beiträge von andi_at1

Hast du mal das Innenraumbeleuchtungsrädchen (Heisst das so? Rechts neben Lichtschalter) hoch/runtergedreht?

Ich geh stark davon aus...nicht der 1. BMW m. HUD.

Gruss Andi

Lasst den Troll doch, tu dir das nicht an @ Svenner. Ich bereue eh schon dass ich noch F11 fahr, die TBL-Fraktion ist nicht auf zuhalten. Von Contenance ganz zu schweigen. Jeden Tag kommt ein neuer Proll, oder Troll daher.

Gruss Andi

Ich kauf auch Exide, bei Amazon, z.B. Preis/Leistung gut, find ich. Wenn man aufmerksam ist, sieht man diese z.B. bei den Goldsuchern in Australien , wird wohl kein Müll sein. ;)

Meine jetzige ,ist glaub ich, Varta, hat der Werkstattfuzzi verbaut, als der Motor gemacht wurde. War wesentlich teurer als selbst bestellt. Ahnung vom Laden und Registrieren hatte der jedenfalls nicht, Kevin hats sofort auf dem Foto erkannt.

Musste die Batterie anschliessend erstmal registrieren.

Gruss Andi

Die Aussage stimmt nicht ganz.

Für viele Dieselinjektoren gibt es Ersatzteile.

Bei den Benziner schaut es halt anders aus, da gibt es nichts.

Aussage Fa. Düsenfuchs....das wichtigste Teil gibt Bosch nicht raus, somit keine richtige Revision möglich. So mein Kenntnisstand.

Gruss Andi

Absolut richtig. Der Hersteller liefert Niemandem Ersatzteile. Alle die behaupten, sie setzen Injektoren instand.......lügen.

Gruss Andi