Ich verkalke so langsam immer mehr, fahr wie ein Träumer in die Fallen. Ohne Grund und ohne Zeitdruck. Zuletzt als 5. Auto....alle vor mir ebenfalls, da alle gleich schnell. Bin gespannt ob und wie ich da wieder rauskomme.
Gruss Andi
Ich verkalke so langsam immer mehr, fahr wie ein Träumer in die Fallen. Ohne Grund und ohne Zeitdruck. Zuletzt als 5. Auto....alle vor mir ebenfalls, da alle gleich schnell. Bin gespannt ob und wie ich da wieder rauskomme.
Gruss Andi
Bei meinem Motor hat ein falsches Spritzbild den kompletten Motor zerlegt. Testergebnis war...3 Injektoren ausser Toleranz, einer sehr.
Gruss Andi
Naja...gewagte These. Wenn selbst ich unter 10l schaffe, schaffen das die Sparkönige erst Recht. Dauer sportlich unterwegs zu sein ist bei der Wegelagerei fast unbezahlbar. Fahr ich keine weiten Strecken sind es bei mit 9.xxl/100km.
Gruss Andi
Alles anzeigenBei meinem frisch gekauften f10 ist m.M.n die HUD Anzeige zu dunkel, trotz voller Helligkeit im Menu.
Kann es vll an der falsche Fronscheibe liegen? Vll wurde die ausgetauscht und es wurde ohnen HUD Option verbaut?
Den sonst kann ich es mir nicht erklären warum HUD zu dunkel ist.
Kann es irgendwie mit Codieren heller gemacht werden?
ich hatte schon andere BMW Modelle mit HUD gehabt und da war es deutlich heller
Hast du mal das Innenraumbeleuchtungsrädchen (Heisst das so? Rechts neben Lichtschalter) hoch/runtergedreht?
Ich geh stark davon aus...nicht der 1. BMW m. HUD.
Gruss Andi
Lasst den Troll doch, tu dir das nicht an @ Svenner. Ich bereue eh schon dass ich noch F11 fahr, die TBL-Fraktion ist nicht auf zuhalten. Von Contenance ganz zu schweigen. Jeden Tag kommt ein neuer Proll, oder Troll daher.
Gruss Andi
Ich kauf auch Exide, bei Amazon, z.B. Preis/Leistung gut, find ich. Wenn man aufmerksam ist, sieht man diese z.B. bei den Goldsuchern in Australien , wird wohl kein Müll sein.
Meine jetzige ,ist glaub ich, Varta, hat der Werkstattfuzzi verbaut, als der Motor gemacht wurde. War wesentlich teurer als selbst bestellt. Ahnung vom Laden und Registrieren hatte der jedenfalls nicht, Kevin hats sofort auf dem Foto erkannt.
Musste die Batterie anschliessend erstmal registrieren.
Gruss Andi
Die Aussage stimmt nicht ganz.
Für viele Dieselinjektoren gibt es Ersatzteile.
Bei den Benziner schaut es halt anders aus, da gibt es nichts.
Aussage Fa. Düsenfuchs....das wichtigste Teil gibt Bosch nicht raus, somit keine richtige Revision möglich. So mein Kenntnisstand.
Gruss Andi
Aber Hallo....sieht doch mal echt gut aus. Nun hoff ich das alles super funktioniert. Dann hast alles richtig gemacht.
Gruss Andi
Alles anzeigenNicht möglich beim n53.
Die Injektoren kann man nicht öffnen.
Der einzige der diese überholt, ist der Hersteller selber.
Diesem kannst sie aber nicht schicken.
Man kann die n53 Injektoren auch NUR neu bei BMW kaufen.
Alles andere im Netz sind nur ultraschallgereinigte Injektoren und mehr nicht.
Die Injektoren müssen nämlich auseinander geschnitten und anschließend wieder laserverschweißt werden.
Es gibt auch für die ganzen „Instandsetzer“ keine Einzelteile für diese Art Injektoren zu kaufen.
Hier muss man in den sauren Apfel beißen und für ca 500€/Stück bei BMW kaufen.
Alles andere funktioniert von Anfang an nicht oder nach kürzester Zeit nicht mehr.
Absolut richtig. Der Hersteller liefert Niemandem Ersatzteile. Alle die behaupten, sie setzen Injektoren instand.......lügen.
Gruss Andi
Bin da ganz bei Kevin. Du hast schon einiges investiert, sogar den Upgradelader. Nun mach auch bitte noch ne gute Abstimmung, damit das System optimal läuft und die Komponenten ihren Schutz nicht verlieren. Alles andere wäre Perlen vor die Säue werfen.
Gruss Andi