Hi, ich suche eine Felge für vorne M350
Beiträge von Jimy
-
-
Ich hab eine vugera 900se die filmt auch in beide Richtungen bin voll zufrieden
-
Hallo zusammen,
Ich habe einen 520d VFL.
Ich möchte die Vor und Nachteile wissen zur einer Optimierung mit oder Ohne Hardware wie zb Ladeluftkühler
-
Ich suche trotzdem nach einer kostengünstigeren Alternative wie die Originalen.
-
Slm Altin,
ich möchte ja kein Spielfilm ansehen sondern nur Parken
-
Hallo, hat einer mit nicht Originalen Kamera Erfahrung? Hat sie einer schon eingebaut?
-
Habe heute ein Anruf von meinem Händler bekommen, darf mein Auto abholen. Laut dem dem Service Techniker wurde
der AGR Kühler getauscht und noch ein schlauch den ich selber bezahlen soll. Hatte es am 28.2 abgegeben.
Zu den Daten: Es ist ein 520d Bj2013/06 VFL -
Update; heute einen Anruf vom Freundlichen; Teile sind immer noch nicht da und er konnte nicht sagen wann diese wohl eintreffen.
Jemand hier zufällig Informationen wie die Vorräte aussehen und wie lange die Wartezeiten noch sind?Zum Glück waren die so freundlich und haben meinen Antrag auf einen Kombi bewilligt. Der F30 ist als Familienkutsche doch schon klein, vor allem wenn man einen F11 gewohnt ist. Jetzt F31 318d...
ich warte ebenfalls seit 2 Wochen auf mein Auto es gibt auch noch kein Termin wann die Teile kommen sollen. Mein Antrag auf ein anderes Auto wurde abgelehnt. Leider.
-
Meiner steht auch jetzt seit 2 Wochen beim Händler, Bj 2013/06, 520d. Habe ein Grand Tourer bekommen möchte aber die Kutsche nicht. Gibt es keine andere Möglichkeit ein anderes Auto zu bekommen ?
-
Hast du den KaFas oder simplen Fernlichtassi?
denen simplen Fernlichtassi.