Wie verhält sich das eigentlich beim tieferlegen mit der Integral Aktivlenkung ?
Kann hier zu niemand was sagen?
Wie verhält sich das eigentlich beim tieferlegen mit der Integral Aktivlenkung ?
Kann hier zu niemand was sagen?
Wie verhält sich das eigentlich beim tieferlegen mit der Integral Aktivlenkung ?
...und was ist möglich bei der ET?
Werden soll es ein KW V2 (oder Street Comfort). Die Felge ist von Breyton (Race GTS 2)
VA: 8,5x20" ET35 (245er) eventuell noch 10mm Spurplatten...
HA: 10x20" ET35 (275er)
Mein Auto hat auch diesen Fehler :(... Die Meldung kam mittlerweile schon 2x, der Motor stock richtig derb und das Gaspedal reagiert überhaupt nicht. Das ganz ging vielleicht 2-3 Sekunden, die Meldung erschien, Fehler quittiert und weiter ging die Reise als ob nie was war. Im Check Control stand auch nichts drin... Komisch!
Naja ich bin dann zum Freundlichen, dort wurde der Fehlerspeicher analysiert... Das AGR-Ventil (Abgasrückführung) ist kaputt. Nächste Woche wird es getauscht.
Weitere Meinungen und Bilder? Vielleicht auch was über das KW Street Comfort im F10?
Mittlerweile ist ja einiges an Zeit verstrichen... Gibts denn neue Mittglieder die hierzu vielleicht noch was berichten oder sagen können :)?
In guten 2 Monaten wollte ich das Projekt (Gewinde FW & 20" Breyton) langsam anstoßen und verwirklichen lassen. Da bin ich über jeden Ratschlag, Bilder oder Bericht sehr dankbar. Immerhin kostet das ne riesen Stange Kohle
Ich weiß nicht recht, nur Federn überzeugen mich einfach nicht. Der Einbau sollte insgesamt um die 800-900€ kosten, recht happig dafür und das Ergebnis ist im nachhinein NICHT mehr veränderbar. Hab hier im Forum schon gelesen das der Bock am Ende nicht wesentlich tiefer oder bei anderen sogar noch höher war also vor dem Einbau ...
Die KW Fahrwerke haben auch ein großen Verstellbereich von über 50mm... Sollte reichen
Ich würde mich noch über weitere Meinungen, Erfahrungen oder vielleicht sogar einige Bilder freuen ;).
mfG Kevin
Danke :)!!
Meine Garantie läuft im November ab und ich werde nächste Woche zum Freundlichen fahren und dieses Problem (+3 weitere) aufnehmen lassen und hoffe das diese (wenn nötig) auf Kulanz behoben werden.
Ich musste erschreckend feststellen, das es hier kein richtigen Thread zu Gewindefahrwerke gibt (auch die SuFu hat nichts ausgespuckt). Deshalb erstelle ich jetzt ein und hoffe auf zahlreiche Beiträge, Fotos & Erfahrungsberichte :)!!
Ich fahre mein dicken jetzt schon um die 3 Jahre und bin mit dem M-Fahrwerk nicht zufrieden... Er ist noch zu hoch und der Hängearsch stört mich auch -.-
Deshalb hab ich Anfang diesen Jahres noch mit dem Gedanken gespielt mir Federn einbauen zu lassen, nur die Möglichkeit das sich die Federn noch setzen könnten war mir einfach zu unsicher und hab ich mich jetzt doch für ein Gewinde entschieden.
Eigentlich kommen für mich nur 2 Hersteller in Frage... KW oder Bilstein?
In meinem E90 LCI hatte ich ein KW StreetComfort verbaut und es war klasse, nach dem ich mich an das neue Fahrwerk gewöhnt hatte, hätte ich es mir im nachhinein noch etwas straffer in den Kruven gewünscht aber alles im allem eine super Abstimmung gewesen.
Hat jemand von euch Erfahrung mit ein Gewindefahrwerk im F10?? Am schönsten wäre wenn man das mal testen bzw. fühlen könnte...
Mein F10 ist ein 35d mit nahezu Vollaustattung & M-Paket.
Ich komme aus dem SüdHarz
Ja, meiner hat Aktivlenkung.
Ich habe ein ähnliches Problem... ich finde das es bei mir kein "Nageln" ist, sondern vielmehr ein pulsieren und es kommen merkliche geringe Stöße im Lenkrad an. Gerade bei langsamer Fahrt oder im Stand. Es tritt nur kurz auf und ist dann auch wieder weg.
F10 535d mit M-Paket ohne xDrive