Viel Spaß mit dem neuen Gefährt und eine stets knitterfreie Fahrt!
Beiträge von Beam
-
-
Wow, sieht richtig edel aus. Hab erst nur gelesen "pyritbraun" und dachte erst, braun, ernsthaft? Aber die Farbe ist richtig nice, besonders in Kombination mit der Innenausstattung, echt genial!
-
Schönes Teil, viel Spaß und Erfolg beim bauen
-
Hm, da habt ihr natürlich recht mit der Frage warum der eigentlich abgemeldet ist... Vllt sollt ich mich doch noch ein Weilchen umschauen
-
Moin zusammen,
klinke mich mal mit ein, da ich grad auch auf der suche bin und richtung 530d tendiere. Habe ein Angebot von privat, dass sich erstmal ganz gut anhört. Eckdaten: 530d Sport, Klima, Navi, Leder, Alus, 170000 runter, 17500 Euronen. Problem ist noch, dass der Eigner den Wagen z.zt, abgemeldet hat, ich aber nicht den Bayern im Sack kaufen will. Ich würd das Ganze dann über ein Kurzzeitkennzeichen machen, anders geht's ja anscheinend nicht laut https://www.cosmosdirekt.de/au…rung/kurzzeitkennzeichen/ Hat damit jemand schonmal Erfahrungen gemacht, wie sieht's aus mit dem Zeitaufwand dafür? Gibt's da noch ne andere Möglichkeit? Und was meint ihr zum Angebot? Vielen Dank schonmal!
Gruß, Bernhard -
Ich finde den G30 sehr gelungen, es gibt nur 2 Probleme - Für nen Neuwagen reicht mein Budget nicht, und er kommt erst nächstes Jahr raus