Das ist kein gef.....
Hatte bis letzten update Blinker dvd bei fahrt usw
Für internet über Handy musst du US fgnr haben in combox
Das ist kein gef.....
Hatte bis letzten update Blinker dvd bei fahrt usw
Für internet über Handy musst du US fgnr haben in combox
So Software update seit 3Wochen (vom freundlichen eingespielt) drauf Fehler nicht mehr aufgetreten. Dazu kam das der SnapIn Media defekt war. Gab neuen und seit dem geht app und Musik so wie Blitzer app über Navi wie es soll.
Mann wie ist man früher mit dem Auto gefahren
Neues update erkennt man im Kombi LCD da ist jetzt ein geringfügiges anderes Design. Sieht so nach neuer CIC3d aus
also ich hab es auch noch nicht hinbekommen will es jetzt nochmal gucken aber bin da nicht mehr zuversichtlich
Gleiches gild für M HUD, was im alten E61 so tool war
Meiner hat jetzt Update bekommen beim letzten Service mmmmmm und jetzt sind alle meine schönen spielerein weg ala Binker im HUD und DVD frei und und, jetzt ist erstmal neue Datenstände besorgen angesagt
Hab gelesen das man neuen Token jetzt brauch mit denn neuen Datenstände hat die schon jemand ?
eine PN wäre schön
Media mit Lüfter
Hat auch alles mal gefunzt liegt es vieleicht an denn iOS Updates?
Hab festgestellt das ich nicht immer das Telefongespräch am Lenkrad annehmen kann und Im kombi keine Anzeige vom Anruf bekomme
Über das Navi kann ich das Gespräch immer annehmen
Die passiert aber auch nicht immer
Hab IPhone 4s
Wo wir beim Thema sind
Was auch nicht richtig geht ist der Snap In für 4s es läde aber die APP funktion so wie Musik und PlugIn geht zu 99% nie. Über das weiße iPhone kabel geht alles
des weiteren habe auch Prob mit der Lenkseule ich kann sie nicht immer ganz nach oben fahren
Hab jetzt am Montag eh Service und hab das alles auf die Liste schreiben lassen!
Hat von euch jehmand solche Fehler?
Alles anzeigenHallo Community,
ich habe gestern die Erfahrung gemacht, dass eine codierung des Dicken nicht so gefährlich ist, wie das Updaten. Ich habe gestern ein Update von BMW geladen und mir meine Junction Box gefetzt.. SIe ist nicht mehr ansprechbar, auch über esys nicht, es heißt einfach ich habe keine im Auto^^ Am Montag muss ich jetzt erstmal zur BMW mich beschweren was diese scheiß Updates überhaupt bringen (außer Schaden)...
Viele Grüße
Hagbrain
Welche Junction Box haste geupdatet bzw ins nevana bevördert?
bei denn E Model gabe es trixs die Stg wiederzubeleben
habe per USB die Combox bzw USB BT geupdatet? hat ohne probs gefunzt bei mir
CAS 3000 TC TC_MSA_DEFAULT_OFF
CAS 3000 TC TC_MSA_MEMORY
hab ich im 2012 gefunden
und im 2011 nicht
will sowieso noch mein 530xd updaten lassen da ich Fehlermeldung hatte wegen sideview
Problem im Kombi steht heute SideView Kammera Ausgefallen!!! Funktionieren aber alle 100%
gibt es eigentlich schon eine Anleitung für die Frozen Lacke
do it massig und vielleicht auch mal auf Deutsch
(kenne die Youtube Videos auf Englisch mit den M3 BMW USA)
denn die Händler sagen echt sehr unterschiedliches über die Behandlung z.B. von null prob bis nur Handwäsche
Problem im Kombi steht heute SideView Kammera Ausgefallen!!! Funktionieren aber alle 100%
hab getestet
surround view
RFK inkl AHK modus
SideView (vordere)
alles OK
ok hab mein PC angeschlossen
und ausgelesen
da gab es zwei unbekante fehler laut IMPA siehe BILD
[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/94/f11fehlerkobi.png/][Blockierte Grafik: http://img94.imageshack.us/img94/6550/f11fehlerkobi.png]
PS ich hab zwar an meinem wagen codiert aber nicht an den Kameras da ich die werks config in ordung finde
Hab jetzt meinen Fehlerspeicher gelöscht und seit dem kommt der fehler nicht mehr aber was kann das sein?
also es ist wohl die selbe kamera und es geht nachzurüsten per codierung