Beiträge von xenon144

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier hört man es leicht.

ja versuche es mal heute Abend das Geräusch aufzunehmen. Finde 130tkm auch nicht besonders viel der Wagen ist auch noch auf Garantie bzw. Gewährleistung hab ihn erst ca 4 Monate. Weiß nur nicht was der freundliche dazu sagt, bestimmt dass es so ganz normal ist...

Moin

Mir ist am Wochenende was an meinem dicken aufgefallen.
    Wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist und ich im Stand Gas gebe dann hört es sich an als wenn die Steuerkette rasselt.
    Zwischen 1500-2500 Umdrehungen hört man es davor und danach eigentlich nicht, am deutlichsten bei 2000 Umdrehungen.
    Es kommt nicht von vorne sondern eher getriebeseitig, da wo die Steuerkette beim N57 auch sitzt, wenn ich mich nicht täusche. Der Wagen ist jetzt 130tkm gelaufen und im kalten Zustand hört man da nichts. Meine Frage jetzt kann die Kette/spanner/Schiene nach 130tkm schon hinüber sein? :cursing:

Also um das hier nochmal zum Abschluss zu bringen, das schaltverhalten hat sich definitiv nach dem Öl Wechsel verbessert.
    Ob im kalten oder warmen Zustand.

Nochmal zu einem anderen Thema für die F Reihe braucht man ein Ethernet Interface richtig? Hab nähmlich nur eins auf USB.