Beiträge von xenon144

Ne noch nicht würde ich aber bekommen.

Die Achslast beim F11 520d/530d ist gleich. Wüsste jetzt nur gerne was die Felgen für eine traglast haben. Weiß jemand wie viel die M409 an traglast haben?

Moin

Wollte mal fragen ob hier jemand mit seinem f11 auf den m409 unterwegs ist? Und mit welcher Reife Kombination es ohne Probleme passt? Fahre einen f11 mit m Fahrwerk

Moin

Wollte mal fragen ob hier jemand schonmal das Öl im Differential gewechselt hat. Gibts beim Diff eine Ablass und Einlass Schraube? Bei Beinen e46 damals gabs keine Ablassschraube deswegen frage ich. Welches Öl wurde verwendet?

Danke

hier nochmal das Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    .
    Ja finde 130tkm auch zu wenig für so einen Motor, aber hat der N57 nicht die gleiche Kette/Schienen wie beim N47.

War heute schon beim freundlichen und der meinte zu mir das es wohl nicht die Kette ist, die hört sich anders an und sollte in jedem drezahlbereich zu hören sein. Auch beim starten sollte man die Kette hören.Er meinte das es irgendetwas mit der Verbrennung ist, weiß leider nicht mehr genau was er gesagt hat aber das dieses System nicht dafür gebaut ist ohne Druck bzw ohne zu Fahren. Mit welcher Software kann man die Kette prüfen? Rg?