Moin
Wollte mir auch die 409er auf mein f11 stecken, passt das mit der traglast?
Moin
Wollte mir auch die 409er auf mein f11 stecken, passt das mit der traglast?
Ne noch nicht würde ich aber bekommen.
Die Achslast beim F11 520d/530d ist gleich. Wüsste jetzt nur gerne was die Felgen für eine traglast haben. Weiß jemand wie viel die M409 an traglast haben?
Moin
Wollte mal fragen ob hier jemand mit seinem f11 auf den m409 unterwegs ist? Und mit welcher Reife Kombination es ohne Probleme passt? Fahre einen f11 mit m Fahrwerk
Okay danke
Und wie ist es mit dem Füllen? Solange bis es aus der schraubenöffnung rausläuft?
Moin
Wollte mal fragen ob hier jemand schonmal das Öl im Differential gewechselt hat. Gibts beim Diff eine Ablass und Einlass Schraube? Bei Beinen e46 damals gabs keine Ablassschraube deswegen frage ich. Welches Öl wurde verwendet?
Danke
Schließe mich der frage an, möchte auch die Avus MB1 oder MB3 auf meienm F11 530D mit M Paket fahren.
nur als VA & HA: 8,5x 20 ET25 255/35 R20 97Y
Alles klar ich schau später mal rein
Alles anzeigen130.000 ist sehr früh für ne Kette, beim 6-Zylinder zu früh.
Nur zum Brainstorming, eventuell hat jemand ne Idee:
- Kein Rasseln nach dem Kaltstart, so wie es aussieht, aber wenn der Motor Betriebstemperatur hat
- Kein Rasseln im Stand und auch nicht bei Nenndrehzahl
Merkwürdig. Ich denke, es ist nicht die Kette. Leider geht das YouTube Video nicht mehr, eventuell kann man das nochmal hochladen.
hier nochmal das Video
Ja Rheingold ist vorhanden weiß nur nicht wie ich damit die Kette prüfen kann.
War heute schon beim freundlichen und der meinte zu mir das es wohl nicht die Kette ist, die hört sich anders an und sollte in jedem drezahlbereich zu hören sein. Auch beim starten sollte man die Kette hören.Er meinte das es irgendetwas mit der Verbrennung ist, weiß leider nicht mehr genau was er gesagt hat aber das dieses System nicht dafür gebaut ist ohne Druck bzw ohne zu Fahren. Mit welcher Software kann man die Kette prüfen? Rg?