Alles klar, fahre das Auto schon 6 Jahre und ist mir jetzt das erstmal aufgefallen. Vielen Dank
Beiträge von xenon144
-
-
Guten Abend,
Kann mir mal einer sagen ob dieser Riss in der umlaufenden Dichtung normal ist? Oder ist die Dichtung einfach geteilt? Ist ein F11 bj.2013
Mir ist dieser Stoß einfach nie aufgefallen.
-
Naja unnötig ist es ja nicht, wollte mir erstmal paar Infos zum Ausbau holen. Früher oder später wird es bestimmt kommen da viele dieses Problem mit der verkorkung haben.
-
Glaube das ganzen ist bei diesem Motor nicht mehr so gefährlich.
-
Bis 120tkm fast nur Langstrecken. Und Premium Sprit weiß ich nicht bin halt zweiter Besitzer. Ich tanke zwischendurch immer eine Tankfüllung vpower bei Shell. Probleme sind mir bis jetzt noch nicht aufgefallen. Die Frischluft Rate habe ich auch erhöht.
-
Moin
Da ich immer öfter von einer verkorkten asb höre wollte ich meine auch mal reinigen und das agr Ventil auch. Der Wagen hat 150tkm drauf. Hat jmd ne gute Anleitung um das alles auseinander zu bekommen? Bzw. Wie man das am besten reinigen kann.
Danke
-
Alles klar, danke für die Hilfe
-
Moin
Weiß einer wie ich meine Stoßstange runterbekomme ohne viel bzw. Nichts kaputt zu machen? Ne kleine Anleitung wär nicht schlecht
F11 M-Paket bj.2013 vfl
-
Moinsen
bin hier etwas falsch mit nem F01 wollte aber trzd mal fragen. und zwar hab ich gestern einen F01 mit .... codiert. Hab die Fa verändert also die Anhängerkupplung rausgenommen.
Danach alle Steuergeräte einmal durchcodiert. Jetzt hab ich das Problem das der Spurwechselassistent nicht mehr funktiniert?
Und die Kofferraumklappe geht zwar auf wird aber von den Motoren nicht hochgedrückt.
Kann mir da einer Helfen weiß nicht wo der Fehler liegt. -
Die Felgen haben eine traglast von 680 und die achlast beim f11 530d liegt bei 1400kg.
Also 20 kg pro Felge zu wenig.Gummibaer hast du deine eingetragen? Oder fährst du "schwarz"?