Ich muss sagen dass der Motor mit Getriebe und Motorsoftware das Auto zu einem anderen macht
Aber halt meine Meinung
Du meinst Stage I/II oder AGR OFF mit Motorsoftware Änderung
Ich muss sagen dass der Motor mit Getriebe und Motorsoftware das Auto zu einem anderen macht
Aber halt meine Meinung
Du meinst Stage I/II oder AGR OFF mit Motorsoftware Änderung
Ich bin mit meinem AGR OFF schon sehr zufrieden
Auch gemacht von DITUPA
Haben sich dafür auch echt viel Zeit genommen. Weiß auch nicht wie andere das machen ?
Und ich finde dass ich beim N57D30T1 kein Stage 1 oder 2 brauche ...
Der Motor ist meiner Meinung schon ausgereizt
Wie war es dir eigentlich jemals möglich ein Fahrzeug mit Schalthebel zu bewegen?
Schaltpaddel sind auch nichts Anderes, man muss einfach den Motor verstehen.
Alles klar Dann werde ich einfach mal bisschen rumspielen
Wenn man im manuellen Schaltmodus ist, also Schalthebel nach links, dann wird mir ja angezeigt wann er meint dass ich einen Gang höher schalten soll.
Also man sollte immer bei ca 3000 in den nächsten Gang schalten ?
Naja ich weiß aber leider nicht wie ich da am besten schalten soll ...
Wie kann man das "lernen" ?
Neulackierung ist wieder weg.
Kosten 600 Euro und ging laut Aufbereiter nur bedingt gut ab.
Ja, da muss man sich schon zusammen reißen um dem Akteur nicht den Besenstiel von seiner scheiß Farbrolle über den Schädel zu ziehen.
Geht aber hoffentlich auf Kosten des Verursachers? Versicherung ?
Ja finde das auch ganz toll !
Habe leider keine anderen Erfahrungen wie andere Premium Autobauer das Thema Kulanz angehen
Soo
Hab mir jetzt ein originales OEM Set für 40 Euro besorgt bei Kleinanzeigen
So sah es davor aus
Das abhebeln habe ich mit einem Mini Schlitz Schraubendreher gemacht, man muss da echt aufpassen dass das Teil nicht splittert !
Dann die 8er Torx gelöst
Bisschen vom Staub befreit und Blende wieder aufgesetzt inkl "P" Button (den muss man von hinten einführen)
Dann die Klebefläche bisschen entfettet und die Plakette mittig platziert !
et voilà
Hab das selbst angeleiert und eben gefragt ob man da vllt auf Kulanz noch was machen kann, wenn das schon so ein "exotisches" Problem ist
Ne macht er nicht immer.
Bei Volllast dreht er z.B. zu hoch.
Da schaltet er erst wenn die Leistung schon stark abgefallen ist.
Was versteht ihr denn unter Vollast